Samsung Galaxy S7 Edge - LED View Cover zeigt nichts an

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - LED View Cover zeigt nichts an im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
mein LED View Cover zeigt nichts an. Woran kann das liegen?
Das Cover ist in Ordnung bei meinem Kumpel geht es.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
mrkuli

mrkuli

Fortgeschrittenes Mitglied
NFC aktiviert?
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja
 
O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
NFC muss nicht aktiv sein. Bei mir ist nfc aus und es geht trotzdem.

Cover defekt würde ich sagen. Rein stecken und es aktiviert sich von selbst.
 
L

loox54

Neues Mitglied
Bei geht es nach 14 Tagen auch plötzlich nicht mehr
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mein S7 edge jetzt auf Werkseinstellung zurück gestellt. Geht trotzdem nicht. Defekt kann es nicht sein geht ja bei meinem Kumpel. Muss man eventuell den Fingerprint aktiviert haben? Was anderes fällt mir nicht mehr ein.
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
sehr eigenartig, lege ich das S7 auf ein anderes Smartphone in meinem Fall ein S4, dann funktioniert das LED Cover. Sonst geht es nicht.
LG
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe jetzt ein Stück Alufolie zwischen Handy und Cover gelegt und jetzt funktioniert das Cover. Sehr eigenartig.
 
DoktorWahn

DoktorWahn

Neues Mitglied
klausi42 schrieb:
Hallo,
sehr eigenartig, lege ich das S7 auf ein anderes Smartphone in meinem Fall ein S4, dann funktioniert das LED Cover. Sonst geht es nicht.
LG
Bei mir ähnliches Problem:
Habe das gleiche Problem das mein LED View Cover nicht richtig arbeitet. Lege ich es auf er Coutch, erscheint gar nichts, weder Ladezustand beim Laden, noch irgendwelche Eingänge in Anruf noch SMS.

Lege ich das Handy mit LED View Cover auf IPad meiner Frau oder auf meinen in Betrieb befindlichen Laptop, arbeitet das LED View Cover. Rücksprache mit Samsung blieb bisher erfolglos. Verkäufer kontaktiert.

Jemand eine Idee?
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ließ meinen obigen Artikel. Einfach ein Stück Alufolie zwischen Handy und Cover und schon funzt es. Ein bisschen experimentieren mit der Lage der Folie. Aber kein Problem.
LG
 
DoktorWahn

DoktorWahn

Neues Mitglied
Ist nicht war!? Ich glaub es ja kaum. Ich hatte deinen Beitrag so garniert gesehen. Aber du hast recht. Nun geht es. Hat mich 2 Tage Nerven und Telefonate mit Samsung und meinem Händler gekostet.
Und Samsung hatte keine Lösung.Schob es auf meinen Provider. Die hatten es mit dem letzten Sicherheitsupdate gesperrt.
Ich bin mal gespannt ob es bei dem Ersatz was ich heute bestellt hatte genauso ist.
Das ganze scheint ja dann noch nicht ausgereift zu sein.


Ich dank dir für den Tipp.
LG Dok
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, es liegt nicht am Cover sondern am Smartphone. Denn mein Cover funktioniert bei meinem Kumpel auch ohne Alufolie. Das Ersatzcover wird auch nicht funzen.
LG
 
DoktorWahn

DoktorWahn

Neues Mitglied
Und hast du dein Smartphone bei Samsung oder bei deinem Provider getauscht? Oder kannst du damit leben? Ich werde mich dann zumindest meinem Provider bzw. Samsung kontaktieren. Das Handy ist nun 4 Tage alt.

Gruß Dok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Handy behalten, kann damit leben.
LG
 
DoktorWahn

DoktorWahn

Neues Mitglied
Ich dank dir für deine Infos und deine Erfahrungen. Ich glaube das ich ebenfalls so verfahren werde.
LG Dok
 
DoktorWahn

DoktorWahn

Neues Mitglied
@klausi42
Hallo ich bin es nochmal. Auch wenn deine Empfehlung mit der Alufolie funktioniert hat, habe ich mir doch ein neues LED View Cover bestellt. Ich habe dieses gerade erhalten und ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei, so daß ich das alte nun Reklamiert habe.

Gruß Dok
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, das freut mich für dich. Hätte ich nicht gedacht.
Eine Frage habe ich dann noch, ist das Handy von O2?
LG
 
DoktorWahn

DoktorWahn

Neues Mitglied
Nein ist von dem Magentariesen -T--. Dürfte allerdings laut Samsung Provider unabhängig sein.
Gruß Dok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
T

tresielg

Stammgast
Wie lange bleibt die Uhr denn an? Bei mir geht sie nach ein paar Sekunden wieder aus.
 
DoktorWahn

DoktorWahn

Neues Mitglied
Ist korrekt so.. Geht nach kurzer Zeit aus. Und bei eingehenden Informationen wieder an.