Samsung-Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndromedaS

AndromedaS

Neues Mitglied
0
Irgendwie sehe ich mich so gar nicht raus, was die ganzen Apps angeht:o Bei meinem Wave konnte ich einfach übers Handy UND über Kies in den Samsung App Store gehen und dort alles druchstöbern->nun sagt mir Kies aber, dass mein Galaxy S dort nicht zugelassen ist :( und wenn ich über den Icon im Handymenü hineingehe dann kommt nru eine winzige Liste von 14 Apps und das wars dann. Diese sind auch nicht nach Kategorien geordnet oder sonst was und seitdem ich drinnen war, steht nun immer ein 14 beim Icon im Menü dabei:confused:

Bitte kann mir jemand weiterhelfen!?
DANKE!
 
Sind nur fürs Bada, aber das steht auch sonst überall schon...

Du kannst die SamsungApps nehmen und den Market durchsuchen. Das sollte ja reichen.

Und da das echt mal nichts Neues ist...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten