Samsung Galaxi J5 - Eingehende und ausgehende Nummer sperren

S

Soehrgoz

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, die ein und ausgehenden Handynummern so zu sperren das eine gewisse Nummer kein zugriff auf mein Handy hat.

Ausserdem soll es auch kein zugriff mehr auf Whatsapp geben (gut da kann ich es ja blocken).

Die eine Nummer nervt mich und ich will das alles nicht mehr.

LG
Norbert
 
Also CM 12.1 (basierend auf Android 5.1.1) & Android hat solche Funktion von Haus aus schon bei. Wie es mit der Standard 5.1.1 aussieht weiß ich nicht mehr. Ansonsten gibt es viele Apps, wie Avast die das können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
38
juni
J
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.347
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.375
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten