Samsung Galaxy i9000 mit Mitra Rom

S

selimboy

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe eine neue Rom und die gefällt mir echt gut also läft schnell sieht gut aus usw... nur mein einziges problem was mich nervt...
jede Mintue wlan geht kurz aus und wieder an ... und meine frage ist wie kann ich das problem beheben ich will keien neue rom doer so machen sondern diese rom behalten ....

Firmware: 2.3.7
basisbandversion:19000XXJVt
Kernel-version:2.6.35.7-i9000XWJW1-CL788890stratosk@semaphore#SEMAPHOHRE_JW1_2.40
bukdinummer: Mitra Rom 5.2 XWJW1

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den das kann echt nerven und danke im vorraus ;9
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du am besten im Mitra Rom Thread posten die können dir da bestimmt helfen... vielleicht liegt das problem ja schon vor...

Also ich würde nen backup machen und die rom neu flashen...

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Das Root Forum wäre ein Anfang gewesen ...

Aber sei es drum: Lies dir mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/186592-w-lan-stuertzt-ca-alle-5-min-ab.html"]diesen[/OFFURL] Thread durch, ich glaube nämlich nicht, dass das ein Problem des ROMs ist ...
 
hab gewipt hat auch nix gebracht bitte helft mir
 
haste auch nochmal neu geflasht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten