Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirtyhelper, 13.03.2012 #1
    dirtyhelper

    dirtyhelper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Kurze frage zu diesem Galaxy i9000:

    [​IMG]

    Kann man das noch Retten? z. B. mit Drei-Tasten-Kombo --> Download Modus bzw. mit USB Brick??

    Oder was heißt das genau? Würde das Handy bekommen und es zeigt soweit ich weiß nur das hier an und wird als Teildefekt verkauft wegen Softwarefehler da es nicht mehr Hochbootet. Und da mein altes Galaxy nen Displayschaden hat, würde ich das kaufen und neu Flashen nur weiß ich nicht ob da auch mehr sein könnte ;-)

    Danke schon mal für euere Feedbacks! :)

    PS: Und wenn jemand Interesse hat an nem Galaxy mit Displayschaden(Touch funzt noch einwandfrei) kann mir gerne ne PN schreiben :)
     
  2. Kev, 13.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s software fehler

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy i9000 Softwarefehler" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",