Samsung Galaxy Music (GT-S6010): Das Smartphone für Musikliebhaber

Juhuu :tongue: I AM ROOT!

Nach ner anderen Anleitung von XDA gehts Universal ROOT in 10 steps - Level: Asian - xda-developers

Allerdings hab ich noch nicht ganz raus, wie man die chinesische Root-Abfrage umbaut :unsure: - auf jedenfall beim Root-Popup das linke (weisse) Feld nehmen - das heist wohl "Erlauben" und der Haken ist der für's immer ....

No Werbung anymore - Yeah :thumbup:

P.S. hat dieses unser neues Samsung denn keinen für Samsung so typischen Screenshot Shortcut ???

Änderung: Folgendes ( Punkt 9 und 10 ) bitte NICHT machen!


Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:

Okay habs hingekriegt - auf jedenfall Punkt 9 vor Punkt 10 machen :D
Für Punkt 9 einfach die SuperUser App starten, nach Links auf Info gehn und da drücken, wo "Drücken um auf Updates zu prüfen" steht - dann macht's das chinesisch weg und "Erlauben" ist beim nun deutschen Root-Popup auch wieder rechts :thumbup:

....hmmm irgendwie hab ich mirs grad wieder unrootet ... hmmm ....

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

edit
kann man allerdings wohl ohne Probleme öfters machen das ganze .... ich lass den china-müll jetzt einfach mal drauf ....


Der ursprüngliche Beitrag von 01:41 Uhr wurde um 02:02 Uhr ergänzt:

... wohl doch nicht so astrein das ganze .... oder nur weil ichs beim ersten mal verbockt hatte?
...hatte jetzt schon zweimal nen komplet Hänger nach Neustart ... aber ansonsten läufts allerdings - und mit Root ...:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:02 Uhr wurde um 02:21 Uhr ergänzt:

Also die China-App in System muss man wohl doch drauf lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - also hab den XDA thread leider nicht ganz durchgelesen :blushing: ... da haben wohl einige Probleme wenn Sie das Superuser Updaten und die Shuame Apps löschen ....
Wenn man sich mit dem chinesischen Popup anfreundet scheint es allerdings keine Probleme zu geben :unsure:
Alles ohne Gewehr :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Gerade bei so einem 3" Bildschirm ist es doch von sehr großem nutzen wenn die Werbung weg ist ...
 
Bin immernoch ziemlich verblüfft, wieviele Leute das hier interessiert ....
Vielleicht ist die S6010 Zielgruppe ja doch im Durchschnitt unter 14 Jahre alt ...
Seit 12 Stunden keine Probleme mehr wegen dem Root gehabt jetzt.
Also das mit dem Superuser Updaten und China-App-Löschen einfach weglassen.
 
Das Problem am Music ist einfach, dass Samsung den Markt mit Geräten dieser Leistungsklasse in den letzten zwei Jahren geflutet hatte und es bei den Spezifikationen der einzelnen Geräte nahezu Null Unterschiede gab. Also hat de facto jeder der so was braucht schon so ein Ding. Wer also sollte da ausgerechnet wegen der Soundwiedergabe ein weiteres Gerät aus dieser vernachlässigten (Austattungs)Ecke kaufen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
11.550
alsterlady
A
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.751
Handymeister
Handymeister
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.049
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten