Samsung Galaxy Note 8: Mögliche Skizze zeigt Schalter & Anschlüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das mutmaßliche Fingerprint-Dilemma von Samsung verdichtet sich. Nachdem Ende vergangener Woche noch ein Mitarbeiter der Firma durchgesickert haben lassen soll, dass beim Galaxy Note 8 wieder eine Übergangslösung in Sachen Fingerabdruckscanner herhalten wird, sieht man diese jetzt auch auf einer Skizze.

Demnach wandert der Scanner unter die brandneue Dual-Kamera und würde so immerhin für etwas weniger Schmier-Gefahr auf der Linse sorgen. Ein Beweis stellt diese bei Slashleaks veröffentlichte Zeichnung freilich noch nicht dar. Laut dem vorherigen Bericht ist die Entwicklungsabteilung von Samsung insgesamt noch nicht zufrieden mit der Leistung der Fingerabdruckerkennung, die dezent unterhalb des Displayglases auf der Vorderseite ihren Platz finden soll. Nächster Anlauf wäre dafür dann erst das Galaxy S9 im Frühjahr kommenden Jahres. Immerhin hat die Quelle noch ein paar weitere - durchaus positive Informationen zu bieten.

So wird das Note 8 angeblich über Stereolautsprecher verfügen, die das zu Samsung gehörende, werbewirksame AKG-Label tragen dürften. Während auf der einen Seite lediglich der An/Aus-Knopf sichtbar ist, sitzt auf der anderen Seite außerdem noch ein Schieberegler für verschiedene Audioprofile (“Ruhemodus”), wie ihn Assistenten Bixby mit von der Partie. Ebenfalls erfreulich: Neben dem USB Type-C-Anschluss sitzt demnach weiter eine eigene Buchse für 3,5mm Klinkenstecker. Dass das Display erneut abgerundet ist und mit minimalem Rand auskommt, dürfte unterdessen als gegeben angenommen werden.

02.png 03.png
Sketches: slashleaks.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy J (2017): Das Budget-Line-Up steht
Essential PH-1: Patent-Zoff mit Spigen
Blick über den Tellerrand: Oppo R11 offiziell vorgestellt
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    4,7 KB · Aufrufe: 751
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.778
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten