Samsung Galaxy S+ PLUS O2 Simlock Mit Welcher App entfernen ??? Bitte um hilfe

R

Relaus

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal und vielen dank das du dir die zeit nimmst !!!


Samsung Galaxy S+ PLUS O2 Simlock Mit Welcher App entfernen ??? Bitte um hilfe da ich kurz vorm verzweifen bin:o



versuche seit 3 tagen raus zu bekommen mit welcher app ich die netzsperre raus bekomme ! aber leider basieren die meisten tipps und foren auf das galaxy s und nicht das s plus
 
Dafür gibt es keine App. Du müsstest eine neue Firmware ohne Simlock aufspielen, einen anderen Weg gibt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Am besten du downloadest dir von hier: SamMobile Firmware Page
eine Firmware (zum Download muss man sich anmelden) und flashst diese mit Odin. Ich empfehle dir die KQ7 oder die KPU. Eine Anleitung zum flashen mit Odin findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html
Achtung: Danach sind alle Apps, Kontakte (wenn diese auf dem Telefon gespeichert sind) und Protokolle vom Telefon gelöscht. Interne SD Karte und Externe SD Karte werden nicht verändert.
http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-I9001&pcode=0&os=1&type=1#firmware
 
vielen dank für die antworten gebe mich direct mal drann und hoffe ich bekomme das hin !!! ich werde es euch berichten !
 
also irgentwas stimmt doch da nicht habe jetzt alles soweit gemacht habe jetzt auch die versiob 2.3.6 drauf aber immernoch die netzsperre ? jemand noch nen tipp für mich ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten