Samsung Galaxy S Plus: Wichtige Infos auf einen Blick!

App Quadrant Standard Edition. veruschs doch mal mit sowas.
ist ne gratis software.Die nach punkten bewertet.
sonst wüsst ich auch nix anderes.
 
nabend,

das Galaxy S Plus soll es für meine Freundin werden, das Gerät wurde getestet und für gut befunden ;)

Das S2 ist einfach zu teuer, und für Ihr Nutzungverhalten reicht das S+.

doch eines interessiert mich, daher frage ich mal die Nutzer des S oder S+:

macht sich der geringe Ram bemerkbar? habe ein HTC DHD und mit den 768MB ( nutzbar um die 350-400MB ) fahre ich sehr gut.

Doch ist das S+ zu lahm, oder bekommt das der Taskmanager in den Griff?

danke schon mal.
 
Also ich habe das S1 mit 512 MB RAM und das S2 mit 1 GB. Der Unterschied ist schon beträchtlich.
Das S1 ist ein super Handy, der geringere Arbeitsspeicher führt jedoch ab und zu zu Ruckeln und Gedenksekunden.

Du solltest auch bedenken, dass Samsung für das S1 und das S1+ kein ICS liefern wird.


Sent from my ARCHOS 80G9 using Tapatalk
 
bibikatze schrieb:
Hallo,
wie heißt der System Tester auf dem Galaxy S wo es getestet wurde welches schneller war von Galaxy S und Galaxy S Plus und Galaxy S2???

lg Bibi


Auch wenn es schon etwas länger her ist..

Das Programm ist "Linpack"!!;)
 
Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Galaxy S Plus (übrigens mein erstes Smartphone :)).

Wie einige andere User auch, habe ich ebenfalls das Problem, dass die W-Lan-Verbindung nach 2-3 Minuten unterbrochen wird. Ich muß das Gerät dann immer wieder manuell anmelden. :angry:

Ich bin den diversen Ratschlägen diesbezüglich gefolgt und habe nach der Einstellung einer festen IP-Adresse und der Festlegung einer auf zwei Wochen begrenzten DHCP Lease-Time meines Routers das Problem zum Teil lösen können.

Die W-Lan-Verbindung bleibt bestehen, schaltet aber nicht wieder automatisch ein, wenn ich den Empfangsbereich des W-Lan verlasse und wieder zurückkehre.:sneaky:

Nach einem Anruf bei Samsung sagte man mir dort, dass bei einigen, mit der aktuellen Firmwareversion 2.3.6, ausgelieferten Handys, offensichtlich ein Software-Fehler bestünde, der genau diese W-Lan-Probleme verursacht.
Es handele sich um ein Defekt, der von der Garantie abgedeckt sei.

Um Porto zu sparen, fahre ich gleich zum Händler und "wickle" das über ihn ab. Mal sehen, ob´s klappt.:rolleyes2:
 
ups, na hier wollte ich ja auch gar nicht hin :winki:
 
Hat das Samsung Galaxy S Plus Multitouch ????????????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Galaxy User schrieb:
Hat das Samsung Galaxy S Plus Multitouch ????????????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Natürlich! :smile:
 
Das hat doch garkein multitouch !!!!:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich haben wir multitouch. :glare:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten