Samsung Galaxy S2 Kontakte auf Huawei P8 Lite übertragen

E

Erdbeerheld

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin fast am verzweifeln... ich bekomme es nicht hin die Kontaktdaten vom Galaxy S2 Plus auf das Huawei P8 Lite meiner Freundin zu synchronsieren.

Hat jemand eine Idee?

Das S2 hat Android 4.4 und das P8 hat 5.0

Ich habe die Daten zwar vom Galaxy S2 mit dem google Account synchroniert aber wenn ich das P8 Synchroniere kommt nichts auf dem Telefon an... was mache ich falsch?

vielen Dank schonmals :)
 
Fragen betreffend die Synchronisation werden im genannten Unterforum abgehandelt.

Es reicht, wenn auch beiden Geräten das selbe Google-Konto eingerichtet und die Synchronisation aktiv ist.
 
Danke für die Antwort :)

Ich habe es schon versucht indem ich die Synchronisation manuell angestupst habe - jedoch ohne Erfolg.

Bei automatischer aktivierter Synchronisation habe ich Angst dass es in die falsche Richtung geht und die Daten rübergeschoben werden die ich nicht haben will und überschrieben werden - oder werden die Daten nur ergänzt und die Daten bleiben alle noch bestehen?
 
Wenn am zweiten Gerät nur eine "passive" Nutzung des zweiten Google-Kontos erfolgt, kann ja nichts passieren. ;)
 
habe herausgefunden warum es nicht geklappt hat... es waren 2 unterschiedliche Konten verknüpft^^

naja so kann es dann auch gehen xD

Danke für eure Unterstützung :)
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
813
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten