Samsung Galaxy s6 Musik im Golf 6

Q

Qyxlol

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir einen Golf 6 gekauft und würde gerne meine Musik via Bluetooth hören. Jetzt habe ich das Problem das das zwar geht, ich die Musik aber nur über das Handy steuern kann. Heißt mir wird weder Titel noch sonst irgendetwas auf meinem Touchscreen (im Auto) angezeigt und ich kann auch nich über das Lenkrad Titel vorspulen. Lediglich die Lautstärke kann ich im Auto kontrolieren. Meine Vermutung ist das das Handy einfach zu neu ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das hinzubekommen? Evtl. eine App die die Daten in einem anderen Format oder so an das Auto schickt? Ist schon etwas nervig wenn man auf der Autobahn das Handy in die Hand nehmen muss um sich eine neue Band auszusuchen. Meine Musik höre ich über Spotify.

Hoffe jemand hier kann mir da helfen!

Grüße Marve
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
D
Antworten
7
Aufrufe
304
jandroid
jandroid
Musikant
Antworten
1
Aufrufe
445
Musikant
Musikant
Zurück
Oben Unten