Samsung Galaxy S8 (Plus): So sehen die neuen App-Icons aus

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die Hardware des Samsung Galaxy S8 wurde ja inzwischen schon so oft geleakt, dass Überraschungen bei der offiziellen Vorstellung wohl ausbleiben werden. Erst vor kurzem berichteten wir über die neuen Farben und den Fingerabdrucksensor, des Galaxy S8 (Plus).

Jetzt hat ein Leser von Sammobile offensichtlich Bilder des Galaxy S8 Homescreens gefunden. Diese waren wohl in der APK von Samsung's Smart Switch App verborgen. Zu sehen sind die neuen Navigationsbuttons, sowie einige neue Symbole für Telefon, Nachrichten usw. Der neue Stil ist sehr minimalistisch, die Icons bestehen praktisch nur aus Linien. Besonders bei den App-Icons war Samsung sonst immer sehr bunt und "verspielt", diese neue Richtung wird sicher einigen Nutzern sehr gefallen. Doch es gab auch nicht nur Lob für das neue Design, aber wem die neuen Logos nicht gefallen, der kann natürlich auch mit einem Icon-Pack Abhilfe schaffen.

Die neue Version von "Touchwiz" (Samsung Experience) wird auf Android 7.0 basieren und zusammen mit dem Galaxy S8 (Plus) am 29. März vorgestellt. Die neuen Bilder geben einem das Gefühl, dass Samsung's Oberfläche erwachsener wird, so entfernte sich Samsung mit den letzten Updates immer ein wenig weiter von dem "kindisch bunten" Image. Zwar sind einige der Symbole immer noch sehr farbig, insgesamt sieht diese neue Version auf jeden Fall schick aus, doch Android Puristen werden sicher dennoch einiges zu meckern haben.

Diskussion zum Galaxy S8 (Plus)
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8 (Plus): Bestimmte Zeitmangel den Fingerabrucksensor?
Samsung Galaxy S8: Spiegelbild zum Presserender
Samsung Galaxy Xcover 4: Harte Schale, 4er-Kern

[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/03/13/galaxy-s8-launcher-and-app-icons-surface-online/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • intro_homescreenlayout_home_55.png
    intro_homescreenlayout_home_55.png
    21,9 KB · Aufrufe: 1.472
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.263
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.824
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten