Samsung Galaxy Tab 3 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ventil@tor

Gast
Hallo,

habe mir auch ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Android 4.2.2 gekauft und habe noch viele Fragen:


1. Kann man Firefox-Favoriten vom PC auf das Tablet (Firefox) übertragen?

2. Wie telefoniert man mit dem Tab 3?

3. Wie kann ich Dateien vom PC auf das Tablet übertragen?

4. Kann man beim Sperrbildschirm außer das Uhrzeit-Widget auch noch ein anderes Widget (z.B. Wetter) nehmen?

5. Funktioniert eigentlich Navfree (Navi) mit dem Tab 3? Bei mir nicht.

6. Kann man einen Klingelton für ankommende Emails einstellen, wenn Tab in Standby ist?
 
Generell sind Sammelfragen unerwünscht. Die sprechen viele Themen oberflächlich an und bringen damit die Suchfunktion durcheinander. Ein geeigneter Thread Titel ist darüber hinaus zu empfehlen - deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt.

Noch wichtiger ist es allerdings, vor dem Fragen die Suche zu benutzen. Denn dann erübrigen sich deine Fragen allesamt von allein.

Am allerwichtigsten ist es aber, die Suche im richtigen Forum zu verwenden. Hier ist das Tab 8.9 / 10.1 Forum, aber nicht das Tab3 Forum. Und deshalb ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten