Samsung Gear S3 - S-Voice Kontakte

C

Cpt.Murdock

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

Nachdem ich mein S7 auf Nougat geupdatet habe und die Uhr sich einmal zurück gesetzt hatte für eine neue Verbindung, funktioniert S-Voice nicht mehr ganz so richtig. Wenn es denn an S-Voice liegt.

Und zwar wenn ich mit dem Kommando: Sende eine SMS an ( Name des Kontaktes) versuche eine SMS zu versenden. Kommt immer die Rückmeldung "Kontakte werden Synchronisiert" Das kam vor dem Update nicht und die SMS konnte man versenden. Die Kontakte kann ich mir aber auch in der Uhr anschauen, sie sind alle vorhanden.

Es passiert nach der synchronisierungs Meldung aber auch nichts.

Das S7 ist auf DBT Nougat
und die Gear S3 Frontier auch auf dem aktuellsten stand.

Andere S-Voice Befehle funktionieren. Z.B. setze einen Timer von 15mim.

Vielleicht kennt ja jemand die Lösung für das Problem.

Vielen dank schon mal

Gruß Daniel
 
Bei mir hat das noch nie wirklich funktioniert, dass SVoice den Kontaktnamen findet....Die Uhr versteht immer sonst was, aber nicht den Namen den ich einspreche....(Nein, das liegt nicht an meiner Aussprache).

LG
 
Hatte gleiches Problem und habe die Gear auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles wieder in Ordnung
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Murdock
Das war die Lösung das Problems. Vielen dank.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
114
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
188
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
713
8848
8
Zurück
Oben Unten