Samsung Gear & WhatsApp Notification

skysat

skysat

Dauergast
505
Wie kann man sich auf der Gear WhatsApp Benachrichtigungen anzeigen lassen. Es gab mal eine App Namens "ATN notifications". Da soll es mal möglich gewesen sein. Der Entwickler hat die Arbeit eingestellt mit einer Begründung das man es nicht mehr braucht weil die neuen Gear Softwares es jetzt beinhalten. Ich habe die aktuelle Gear Software installiert und es kommen KEINE Benachrichtigungen.
 
Hallo und guten Morgen!
Du öffnest den Gear - Manager, dann auf Benachrichtigungen und dann auf weitere Benachrichtigung. Und da kannst du die weiteren Apps auswählen.
Gruß munre
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Mich würde interessieren ob man sich Whats App nachrichten dauerhaft auf dem Homescreen der Gear (also da wo das Wetter und die Uhrzeit sind) anzeigen lassen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

Hab es mal auf der Stock Rom mit ATN Notifications probiert, aber leider ohne Erfolg
 
Die neue Whatsapp hat doch ein Widget, geht das nicht ?
 
Auf der Gear meine ich.

Ich hab dieses Whats App über das man nicht reden darf. Da is das noch nicht drin
 
kann man eigentlich auch antworten auf eine whats app nachricht auf der gear?
 
Mit einer Custom rom z.B der Null Rom geht das glaube ich
 
ok aber von Haus aus nicht schade!
 
Ja aber sicher bin ich mir nicht. Musst jemand fragen der auf der Null Rom ist
 
munre schrieb:
Hallo und guten Morgen!
Du öffnest den Gear - Manager, dann auf Benachrichtigungen und dann auf weitere Benachrichtigung. Und da kannst du die weiteren Apps auswählen.
Gruß munre

Hallo,
kann mir vielleicht auch Jemand helfen.? Ich habe gestern auch das neue Update auf meiner Gear1 installiert und nun ist whatsapp gar nicht mehr drauf. Auf dem Handy schon bzw. Manager, aber nicht auf der Uhr.
Kann mir Jemand mal einen Tipp geben?
Wäre super, denn ich komme nicht mehr weiter.
Gruß
Candy
 
Auf der Uhr selbst ist Whatsapp auch nicht drauf, das ist schon so richtig.
Du bekommst Whatsapp Benachrichtigungen trotzdem rein und findest sie auf der Uhr unter "Benachrichtigungen".
 
Hallo, unter Benachrichtigungen ist kein WhatsApp und noch nicht einmal Gmail zu sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt den Manager neu installiert und trotzdem ist kein whatsapp und kein gmail auf der Uhr. Obwohl im Manager whatsapp und gmail drauf sind.
 
So sieht es im Gear Manager bei mir aus wenn ich auf den Punkt "Benachrichtigungen" gehe und runterscrolle:

P.S.: Ich glaube Du verstehst das ganze noch immer nicht, was ja nicht schlimm ist ;)
Whatsapp, Gmail usw. kannst Du nicht als eine "Art" App auf der Gear finden.
Du bekommst lediglich die Benachrichtigungen der besagten Apps, die ja auf deinem Smartphone installiert sind, auf deine Uhr übertragen.
Diese Benachrichtigungen findest Du, wie schon oben erwähnt, auf der Uhr unter "Benachrichtigungen".
SMS Nachrichten stehen hingegen auf der Uhr unter "Nachrichten".
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-14-14-23-36.png
    Screenshot_2014-07-14-14-23-36.png
    101,4 KB · Aufrufe: 1.226
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Menüpunkt weitere Nachrichten.
Wie kriege ich jetzt Whatsapp Nachrichten auf die Gear.
Ich habe noch Android drauf.

Edit
Jetzt habe ich das Tizen Update gemacht.
Nun gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe meine Gear v700 mit meinem Galaxy s4 verbunden und alles hat auch funktioniert, bis auf das mit den benachrichtigungen. Ich bin auf ''Benachrichtigungen,, dann ''weitere,, und dann WhatsApp angeklickt, aber dennoch bekommt meine Uhr keine Nachrichten. Vorher hat sie ja auch funktioniert.
Danke schon mal im Voraus
LG Christian
 
Christian-1998 schrieb:
Hallo,
Ich habe meine Gear v700 mit meinem Galaxy s4 verbunden und alles hat auch funktioniert, bis auf das mit den benachrichtigungen. Ich bin auf ''Benachrichtigungen,, dann ''weitere,, und dann WhatsApp angeklickt, aber dennoch bekommt meine Uhr keine Nachrichten. Vorher hat sie ja auch funktioniert.
Danke schon mal im Voraus
LG Christian
Suche in den Einstellungen "Zugriff auf Benachrichtigungen", war auch sehr lange ratlos... Haken bei der Gear rein und es sollte gehen.
 
Whatsapp benachrichtigt (inzwischen) auf meiner Tizen-Gear wieder. Nur kann ich von der Gear aus nicht antworten. Kann man da was machen? Mit meiner LG G unter wear konnte ich zB per Spracheingabe antworten, das war schon ganz witzig... Also Spracherkennung und dann text senden
Unter Tizen klappt das nur mit SMS und das auch nur wenn ich beim Note 3 als NachrichtenApp die normale nehme statt SMSDroid. In 2016 nur per SMS und das dann auch noch mit eine bäh app. Spass geht anders.
Wäre schön wenn da hindrehen kann auch andere Apps wie SMSDroid und Whatsapp mit Spracheingabe zu beantworten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.077
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten