Samsung I9000 läuft langsam und Akku hält rund 9 Std.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirbuschi2003

Neues Mitglied
0
Gute Tag,

ich bin neu in der Welt der Smartphone. Ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S I9000 zugelegt, bin soweit mit diesem Gerät auch zufrieden. Was mich nur stört ist das das Ding voll langsam läuft also wenn ich auf Internet klicke dauert das so 5-7 Sek. bis er das aufmacht dazwischen sehe ich ein schwarzen Bildschirm. Außerdem hält der Akku in der Regel 9-11 Std. und ich mache im mom nicht viel mit dem Gerät. Was kann das sein z.B. wenn ich zuhause bin und sich das Handy in das W-LAN einbucht dann Blinkt Permanent die W-LAN LED am Router aber ich habe kein Treffic im Netz. Mein Kumpel hat das Iphone wenn der sich bei mit einbucht ist die LED nur am Blinken wenn Er was macht mit dem Handy. Woran kann das liegen? Firmware ist Aktuell.
LG Sirbuschi2003
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten