Samsung IconX - Wie zufrieden seid ihr?

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine IconX bekommen und möchte mal fragen wer sie auch schon hat und wie zufrieden ihr seid.
 
Ich finde, dass die Akkuleistung der Dinger besser sein könnte! Die angegebenen 3 Stunden bekomme ich nicht hin.
Ansonsten sind die Dinger echt gut, wie ich finde!
 
3 Stunden...? Was machst du denn mit deinem Telefon...?
 
Was meinst du? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass 3 Akkulaufzeit angegeben wurden. Und was habe ich damit gemacht...Musik gehört, über Bluetooth.
 
Ich glaube, dass @submain nicht weiß, dass es sich um kabellose Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer handelt. Ich musste auch erstmal nach IconX googlen.

Ich frage mich allerdings, wieso du ein Thread im Android Werables zum Thema IconX öffnest. Läuft irgendeine Art Android auf denen?
 
Hab ich nicht! Ich habe ihn im Samsung allgemein Thread eröffnet. Er wurde aber von einem Admin hierher verschoben...warum auch immer...
 
Ach na super...naja, wie du schon sagst, warum auch immer. :D
 
Kurze Frage, es gibt wohl ein Update für die IconX, welches aber wohl über einen PC eingespielt werden muß.
Um die IconX am PC verwenden zu können soll man ein Programm Gear IconX-PC-Manager installieren. Ich finde nur nirgendwo dieses Programm!
Hat jemand von euch eine Idee?
 
Bist du dir sicher, dass es ein PC Programm ist und nicht die Samsung Gear App für das Telefon? Ich vermute, dass das Update vom Smartphone aufgespielt wird und nicht von einem PC aus. Link zu der Aussage mit dem PC?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
263
swa00
swa00
D
Antworten
3
Aufrufe
1.041
DrFink
D
Zurück
Oben Unten