(Samsung) Internet for Android suche letzte Version mit "Erdkugel"

AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

heute kam ein Update für mein Internet am Samsung Galaxy S5 und es hat automatisch den Browser geschlossen und sich installiert. Ich habe deshalb nicht meine Version nachschauen können.

Meine Frage ist, ich möchte das Update nicht haben, da es ein neues Design drauf spielt das ich nicht möchte, daher habe ich die app zurückgesetzt.

Jetzt habe ich die Version 2.1.34.32-0 ...

Ich möchte gerne die letzte Version des Internet Browsers BEVOR das Design geändert wurde. (sieht man am Logo, davor war es nur eine erdkugel. jetzt ist dort der lilane Google Hintergrund.)

ich habe versuche alle vorherigen Versionen nacheinander zu installieren um es selbst herauszufinden, allerdings kam schon bei der 2. APK "Programminstaller Angehalten" oder sowas in die Richtung.

Kann da wer helfen?
 
Hm, der native Browser ist ja "unlöschbar" in der Systempartition verankert. Nur die Updates werden im Data-Bereich abgelegt.
Von daher kannst du mal versuchen über einen Longpress aufs App-Symbol oder über die Anwendungsverwaltung die App-Info des Browsers aufzurufen.
Dort müsste oben rechts ein Button "Upgrades deinstallieren" stehen. Den drückst du. Dann sollte wieder die Original-App zum Vorschein kommen. Das sollte dann die sein, die du suchst.
 
Das hatte ich ja beschrieben.

Ich habe die Updates gelöscht und suche die neuste Version die noch nicht das neue Design hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, "Antworten" Button nutzen, danke - SunSide
War es dann nur eine App-Aktualisierung oder wurde die Firmware aktualisiert? Bei letzterem müsstest du eher mal ins S5-Geräteforum schauen, weil du dann nämlich wieder auf die Vorgänger-Firmware "Downgraden" mußt.
 
Nein, es war nur eine App Aktuallisierung durch Samsung Apps.

Ich habe die Aktuallisierungen gelöscht, brauch aber eine neuere da die aktuelle version zu langsam und ineffizient ist.

Und ich suche eine version noch vor dem neuen design.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, "Antworten" Button nutzen, danke - SunSide

Ähnliche Themen

SgtChrischi
Antworten
2
Aufrufe
104
SgtChrischi
SgtChrischi
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
803
Tenbagger
Tenbagger
S
Antworten
4
Aufrufe
220
holms
holms
Zurück
Oben Unten