Samsung Kies funzt net mehr über cyanogenmod 9

T

teddybaer1985

Neues Mitglied
1
hallo liebe gemeinde,
habe ein sehr großes problem habe mir gestern mein galaxy geflasht mit cm9 von ivendor und kann mein handy nicht mehr über kies verbinden kies antwortet immer:

gerät antwortet nicht starten sie ihr handy neu

was ich schon zum x-ten mal getan haben

bitte um hilfe

gruß teddybaer1985
 
Kies funktioniert nur mit Original Rom von Samsung
 
wie kann ich denn meine kontakte wiederherstellen die ich über kies gesichert habe
 
Wieder zurück auf ne Stock Rom. Die letzte aktuelle von Samsung veröffentlichte... und zukünftig besser die Kontakte mit Google synchronisieren. Dann biste auf Kies nicht angewiesen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: teddybaer1985
back 2 stock, dann die Kontakte über deinen Google acc syncen und dann wieder cm9 aufspielen und Kontakte mit Google syncen fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: teddybaer1985
gut ok danke sehr

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

andere möglichkeit gefunden hatte noch nen galaxy y rumzuliegen gehabt und hatte da die kontakte wiederhergestellt gehabt und alles rüberkopiert auf mein galaxy s+ not wenn die verzweiflung groß ist kommt man auf die schlauesten ideen ;-)
 
Na ja, schlau wäre gewesen, die Kontakte mit deinem Googleaccount zu syncen und dann dein S+ auch damit... dann hätteste nix kopieren müssen... aber wichtig ist, daß Du sie jetzt wieder hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zwerkel schrieb:
Na ja, schlau wäre gewesen, die Kontakte mit deinem Googleaccount zu syncen und dann dein S+ auch damit... dann hätteste nix kopieren müssen... aber wichtig ist, daß Du sie jetzt wieder hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ja hast ja recht habe es jetzt auch so gemacht das sowas nicht mehr passiert:biggrin:
 

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.113
nordtech
nordtech
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.458
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten