[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Topas815 schrieb:
Mal unter Einstellungen beim Wecker schauen! Da sollte einzustellen sein wie du das schalten kannst!

Erinnern steht auf 10min, 10x (zur Sicherheit) :D Aktiviert ist es natürlich auch.
Das sollte doch reichen? Andere Einstellungen im Wecker konnte ich nicht finden, zumindest nicht was Snooze betrifft
 
So danke nochmal an alle die mir geholfen haben , hab es drauf gehabt , bin aber wieder zu CM10 zurück ich kann mich einfach nicht mit diesen ganzen grünen Botton anfreunden Blue is soooo Beautiful
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Zwischenfazit von mir:

Wie schon geschrieben, für einen rsten Leak nicht schlecht. Batterieverbrauch ist meiner Meinung nach ziemlich hoch, kann aber auch ne app sein, die Amok läuft. Ansonsten hängt manchmal der Lockscreen, da hilft es, zwei mal kurz auf den Powerbutton zu drücken (quasi in den Deepspleep versetzen und gleich ieder aufwecken), dann geht es wieder.

Ich bleib aber erst einmal dabei. Hab so sehnsüchtig auf nen Leak gewartet, dass ich lieber mit den Bugs lebe, als zu ICS zurückzukehren :)
 
Hey Jungs... Ich warte so lange schon auf das Brett und wollt es eigentlich per ota.

Hab ich irgend welch vor oder Nachteil wenn ich diese jetzt flashe und nicht auf ota warte? Abgesehen davon das ich jetzt schon jelly drauf haben könnte ;)
 
Kurze Frage an alle die schon geflashed haben.
Gibts in dem Rom die Toggles DATA, sprich Internet an und aus?
 
thepolobeast schrieb:
Zwischenfazit von mir:

Wie schon geschrieben, für einen rsten Leak nicht schlecht. Batterieverbrauch ist meiner Meinung nach ziemlich hoch, kann aber auch ne app sein, die Amok läuft. Ansonsten hängt manchmal der Lockscreen, da hilft es, zwei mal kurz auf den Powerbutton zu drücken (quasi in den Deepspleep versetzen und gleich ieder aufwecken), dann geht es wieder.

Ich bleib aber erst einmal dabei. Hab so sehnsüchtig auf nen Leak gewartet, dass ich lieber mit den Bugs lebe, als zu ICS zurückzukehren :)

Das klingt mir alles nach Problemen, die durch fehlenden Full Wipe entstehen. Habe noch nichts derartiges festgestellt.
 
switchgott schrieb:
Kurze Frage an alle die schon geflashed haben.
Gibts in dem Rom die Toggles DATA, sprich Internet an und aus?

Ist bei mir in der Leise unter "Mobile Daten", also ja ^^
 
Wie flash ich die denn jetzt? Die 3 Teile nur rein und gut?
Was ist mit Pit und Checksum?
 
Nur die 3 Teile jap - Pit ignorieren.
 
seit heute morgen am Laufen. Sehr schnell für Stock. Akkuverbrauch im normalen Bereich. Ich finde es sehr gut für einen Leak.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
picard47 schrieb:
Das klingt mir alles nach Problemen, die durch fehlenden Full Wipe entstehen. Habe noch nichts derartiges festgestellt.

Hab vor dem Odin Flash definitiv FullWipe durchgeführt (also nen richtigen mit Systemwipe etc) und hab dasselbe Problem bzgl. der Nichtreaktion im Sperrbildschirm. Denke also, dass es eher n Bug als am fehlendem FullWipe liegt.
Akkuverbrauch kann ich wenig zu sagen, da ich das Ding grad die ganze Zeit inner Hand hatte und dementsprechend 50% Verbrauch aufn Bildschirm geht :) Mal nach längerer Zeit sehen.
Insgesamt aber echt smooth, kommt gefühlt an das Nexus heran, auch wenn ich ne CM10 Version mit Butter schnieker fände, aber man will ja nicht meckern, dann eben erstmal touchwiz. Und der Musikplayer hat was, obwohl ich auch blöd finde, dass man im Sperrbildschirm erst die Leiste runterholen muss zum Trackwechsel.
 
Beste rom endlich. Super smooth scrolling freu mich schon auf gute custom roms! Sharpness fix und den neuen siyah!
 
sehr geil - also dieser leak macht mich ja schon neugierig :)

funktioniert die automatische helligkeit denn wieder wie früher?
 
Danke für die Info!
Sagt mal, habt ihr den Root Kernel drauf?
Wenn ja, kann einer mal Testen ob Droidwall bzw. Android Firewall läuft?
Sprich keine Kernel Anpassung gemacht werden müssen?
Hoffe das ist nicht ganz OT :-(
 
Oh mein gott project butter ist unglaublich .. das smooth könig!! Wie krieg ich root zugriff? Das scrollen ist wie in gingerbread zeiten!
 
Also wird das kommende Jelly Bean Update Anfang November genauso aussehen wies s3 ?
Oder erst die 4.1.2 Version? :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich nun diese LEAK via Odin flashe, danach den PhilZ 3.1 Root-Kernel drauf flashe und dann ggf. wieder mein nandroid backup (4.04)zurück holen möchte...besteht dann auch brick Gefahr..?
Keine Ahnung in wieweit dieser Kernel schon soweit ist....
 
marco_7 schrieb:
Also wird das kommende Jelly Bean Update Anfang November genauso aussehen wies s3 ?
Oder erst die 4.1.2 Version? :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also 1. denke ich wird Samsung auch bei der 4.1.1 Version das NatureUX eingebracht haben wenns in der 4.1.2 drin ist. Und 2. Wieso sollte Samsung nicht gleich auf 4.1.2 Updaten?
 
Stimmt :)
Warum nicht gleich auf 4.1.2 ;)

Ich würde gerne diesen Leak schon auf mein s2 tun...
Mit Odin kenne ich mich aus...
Was muss ich alles beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.683
boston242
B
Zurück
Oben Unten