Samsung Note 8 S Pen

M

Mikemr

Neues Mitglied
0
Hallo und Bitte um Hilfe an alle Experten,
habe seit heute meinen Note 8 und bin am Verzweifeln.....:scared:
Ich habe das Teil extra wegen des S Pens gekauft und finde einfach nicht den Weg wie ich die Handschrift als Text erkennen kann. Im Handbuch nichts gefunden und im Netz ebenfalls nicht. Kann mir bitte jemand eine kurze Einweisung geben, wie ich meine Handschrift in Text umwandeln kann ?
Besten Dank schon im Voraus für jede Hilfe.
 
In der vorinstallierten App "S-Note" erreichst Du das mit den "Produktivitätstools".
Es gibt auf YouTube auch Anleitungen dazu, einfach mal dort suchen...
 

Anhänge

  • 2013-11-08-04-21-11.png
    2013-11-08-04-21-11.png
    97,8 KB · Aufrufe: 704
Die Schrifterkennung der App ist sehr gut - auch der Umgang damit ist besser als das Original aber leider kommt man von My Script Stylus nur sehr umständlich wieder zurück zur Tastatur. Wer also Handschrift und Tastatur abwechseln will hat Probleme.
Da es aber eine Beta ist hoffe ich, das dies noch verbessert wird.
 
@ fallili: Falls ich mal die Samsung-Tastatur brauche, ziehe ich die Benachrichtigungsleiste runter (während die Texteingabe aktiviert ist). Dort steht doch " Eingabemethode auswählen", Oder ist das bei dir nicht der Fall?
 
Bei der Samsung-Tastatur ist das aber als direkter Knopf im Eingabefeld drin. Bequemer und schneller :D.
 
Ja - geht natürlich schon über die Leiste - aber ein schneller "Knopf" wär mir lieber.
Macht Samsung ja auch so, dass man direkt zwischen Tastatur und Schrift umschaltet.
 
Danke euch für die hilfreiche Antworten. Habe alles soweit gefunden. Kann mir noch jemand sagen, was die Taste am Stift für eine Funktion hat ? Konnte ich bisher nicht herausfinden.
Besten Dank
 
Allerbesten Dank !!!!
 

Ähnliche Themen

K
  • killbill
Antworten
0
Aufrufe
2.278
killbill
K
B
  • bluescreen2
Antworten
5
Aufrufe
1.904
New-Bee
New-Bee
T
  • TheLukas
Antworten
19
Aufrufe
3.824
pasher
P
Zurück
Oben Unten