Samsung Z4: Allgemeine Diskussion

Äh, hm, *hust*...

Ich entstaube den Thread hier mal mit der Anregung, sich über das neue Galaxy S2, äh, ich meine natürlich "Samsung Z4" zu unterhalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Wenn es wenigstens das Innenleben eines S6 hätte, wäre es interessant für mich, aber so. :thumbdn:
Da bleibe ich lieber beim Original S2. :razz:
 
Außen S2 und innen s7, ich hätte es importiert, aber nein, das Teil ist der reinste Horror.
Schade
 
Das Design fand ich damals echt klasse.
Schade dass die Hardware so schwach ist.
Mit 3gb ram und HD-Auflösung hätte ich mich anfreunden können.
Naja wunschdenken.
 
Ich nutze das S2 noch täglich! :thumbup:
Selbst mit der alten Hardware, ist es sicher besser, als was das Z4 im Design des S2 zu bieten hat.
 
Mein s2 habe ich damals meinen cousin gegeben, das wurde ihm gestohlen, meine Schwester hat ihres unserem Vater gegeben, nutzt er heute immer noch.
Ob es das z4 unseren breitengraden geben wird?
Ich würde es mir echt mal genauer ansehen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Also ehrlich, wenn das Ding nicht mindestens unter 80€ kostet, ist es für jeden halbwegs Smartphone-affinen Menschen absolut uninteressant. Und nein, der Vergleich mit dem S2 ist weder übertrieben noch clickbait. Das Ding sieht TATSÄCHLICH wie ein S2 aus, mit dem Unterschied, dass die verbaute Technik sogar noch schlechter ist...
 
Was will man hier damit? Was gibt es denn an bekannten Apps für Tizen? Gibts überhaupt die bekannten Messenger wie Facebook, Whatsapp, Threema und Telegram?
 
Wen wollen die denn damit begeistern? Selbst die Inder sind inzwischen deutlich besseres zum fairen Preis gewohnt. Z.B. Xiaomi bietet mit dem Redmi 4A ein deutlich besseres Paket für unter 100 Euro - und die sind auf dem indischen Markt offiziell vertreten und sehr verbreitet...

Von Tizen kann man halten was man will - aber 800 x 480 Pixel? Wer tut sich das bitte freiwillig an? Selbst 720P Panels kosten doch im Einkauf nichts mehr. Es muss ja kein 4K AMOLED Display sein, aber ein gutes Display in HD reicht ja schon bei einem Budget Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Mein Reden, ein HD-Panel wäre, in der Größe, sicher nicht verkehrt gewesen.
Aber Samsung kann keiner so richtig verstehen, sollte man auch gar nicht versuchen.
@Muwahhid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagt man woanders wohl so schön? "Can't blame them for trying"?
 
@Darkmenneken

Du hast nicht zufällig den Text von sabrina carpenter umgewandelt? :D
 
Musste ich jetzt googlen... Also eher nicht, ist doch ne recht bekannte englische Redewendung?
Aber zurück zum Thema, ich vermute auch - Samsung will mehr Erfahrung mit Tizen sammeln, und das geht wahrscheinlich "gefahrloser" mit low-budget-Geräten als mit teureren Modellen in den Hauptmärkten
 
Trotzdem hätte ein HD panel,mit zumindest 2gb ram statt 1,5gb, sicherlich nicht geschadet.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.209
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
152
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
Zurück
Oben Unten