San Francisco Display hell aber kein Bild:(((

M

Mau!wurf

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

mein OSF ist kaputt:( Ich bekomme kein Bild mehr und das Display is nur hell:( Das Handy war nur in der Tasche mehr nicht! Was ein dreck....

So jetzt die Frage, wie kann ich mein Daten noch vom Telefon sichern? Gibt es da einen Weg? Gibt es die Möglichkeit das Handy vom PC aus zu steuern? Bin echt gerade sauer.... warum geht das auch kaputt ohne jeden Grund?

Danke für die Hilfe!
 
Das Sichern der Daten geht noch relativ leicht, wenn das USB-Debugging (also das ADB-Interface) aktiviert ist. Lästig könnte dabei werden, dass eventuell Bestätigungen am Smartphone erforderlich sind.

Hast Du ein Minibetriebssystem drauf, kannst Du auch gleich ein Gesamtbackup erstellen. (Dieses kann man später immer noch am großen Computer in seine Einzelteile zerlegen.) Die für den "Blindflug" notwendigen Screenshots des ClockworkMod-Menüs findet man relativ leicht im Internet, und sonst musst Du eben einen der anderen Nutzer darum bitten.
 
Überhitzt oder erfroren oder geschüttelt...

Komme an Displays ran. Dauert aber seine Zeit bis sie ankommen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
937
Xanoris
X
R
Antworten
4
Aufrufe
920
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
586
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten