Schnellanruf deaktivieren

A

alph

Gast
Hallo!
Mich stört, dass beim zufälligen längeren Drücken der Leisetaste ständig diese Meldung kommt: „Identifikation nicht möglich …", das nervige an der Sache, dass dabei auch ein lautes Signal ertönt. Ich habe soweit herausgefunden, dass man unter „Sprachsteuerung“ den „Schnellanruf“ deaktivieren müsste. Nur leider gibt es beim Honor 5x keinen Menüpunkt „Sprachsteuerung“ oder „Schnellanruf“. Die einzige Lösung die mir einfällt ist HiVois zu stoppen, Deaktivieren ist auch nicht möglich. Weiß jemand mehr?

Ich danke euch im Voraus!
Lieben Gruß
 
Hallo, ist zwar etwas spät aber vielleicht interessiert es den einen oder andern dennoch. Hatte heute das gleiche Problem. Den Schnellanruf schaltet man direkt in der Telefonapp aus, also auf den Telefonhörer klicken, unten rechts auf die drei Striche - das Menü - klicken und Einstellungen wählen. Dann auf den Schnellanruf klicken und ihn ausschalten.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.894
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten