Schon Erfahrung mit GDE gemacht?

Edge

Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Durch einen Link bin ich auf die App "GDE- The new home experince" aufmerksam geworden GDE - The new home experience! - Android Apps im Test - AndroidPIT

So wie sie da schreiben hört sich das sehr gut an. Dadurch wäre es auch möglich mehr Homescreens zu erstellen und eine Menüleiste wie beim HTC Hero (gefällt mir persönlich sehr gut im vergleich zum reinen Android 2.0)

Hat das Programm schon jemand ausprobiert und kann etwas dazu sagen? Wäre sehr interessant... außerdem würde mich interessieren ob schon jemand einen guten Epub Reader gefunden hat? Mit Aldiko solls ja einen gehen aber weiß nicht ob der auch auf dem Stone läuft...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
3.440
Loader009
L
S
  • SimonPrime
Antworten
11
Aufrufe
1.842
hellion
H
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.351
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten