Screencapture und Kamerabild

L

lastenaufzug

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich entwickle derzeit eine App, die ein Livebild der Kamera anzeigt und in einem Overlay erkannte Objekte markiert. Nun würde ich gern ein Video von der laufenden App aufnehmen. Problem ist, dass die bisher getesteten Programme zwar das Overlay anzeigen aber die Kamera View einfach schwarz bleibt. Bei anderen Apps, die mit Kamerabild und Overlay arbeiten (z.B. Drivea) scheint das auch so zu sein.

Ich habe bereits Screencast Video Recorder und droidVNC Server, der allerdings eine niedrige Framerate hat, getestet. Auch normale Screenshots, die ich über das DDMS gemacht hab zeigen nur ein schwarzes Kamerabild.

Hat jemand dieses Problem schon irgendwie lösen können?

Mein Testgerät ist ein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.3 (root)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
121
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten