SE Bravia Engine

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Bravia Engine For Zte Skate (All Roms) - Android @ MoDaCo

Erhöht den Kontrast bei Bildern und Videos, im Thread ist auch eine Erklärung wie das funktioniert.
Auch wenn da Skate steht sollte es für das Blade genauso funktionieren. Haben wir einen Profifotograf hier der das Blade einmal mit und einmal ohne mit sonst exakt gleichen Einstellungen fotografieren kann?

Ach ja, OLEDs haben das nicht nötig, der Kontrast sollte da auch so hoch genug sein ;).
 
Hmmh...hab mal gehört, dass die nur minimal was bringen soll...das neue Atomic Mod R8 hat das ja auch drin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tillaz hat das ja vom AtomicMod "gerippt".. :)
Also ich merke auf dem Skate keinen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
M
Antworten
0
Aufrufe
502
mmimal
M
Zurück
Oben Unten