Seit Systemupdate (HTC Desire HD) kein Empfang mehr

C

Coco2811

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!!

Ich hab seit einiger Zeit ein HTC Desire HD.

Heute Nacht bekam ich die Nachricht für ein System-Update und habe es mittags durchgeführt (auf Android-Version 2.3.5).

Seitdem kann ich weder SMS oder Anrufe empfangen noch kann ich Seiten wie Android Market oder Facebook/Twitter etc. ansteuern.

Habe die APN-Einstellungen bereits überprüft bzw. neu erstellt. Aber bisher hat nicht geholfen.

Bitte helft mir!!!
 
Das liest sich, als würde das Modem nicht korrekt initialisiert werden. Wenn ein Neustart nichts gebracht hat und das Handy sich weiterhin nicht ins Netz einbuchen kann, könnte ein Factory-reset Abhilfe schaffen. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht das Netz zeitweilig Ausfälle hatte. Vorher Daten sichern nicht vergessen.

Ich denke, ich verschiebe den Thread ins Fachforum; evtl. hatte jemand bei dem selben Update auch Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Danke fürs Verschieben! :)

Seit heute Morgen scheint sich das Problem allerdings gelöst zu haben. Tippe auch auf Deine Idee mit dem Netzausfall.

Nachdem stundenlang gar nichts ging und ich etliche Male alle Verbindungen geprüft und das Handy neu gestartet hatte, SIM-Karte und SD-Karte aus- u. wieder eingebaut hatte war heute plötzlich alles okay.

Hoffen wir mal, daß dieses Problem so schnell nicht wieder auftaucht.

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!
 
Manchmal hilft auch das gute, alte AEG-Prinzip: Ausschalten, Einschalten, Geht :flapper:

Willkommen im DHD-Forum :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tom.vk
ePlus ist ja schon seit Jahren berühmt-berüchtigt für Netzprobleme. Aber gut, das es wieder funzt :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.535
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten