Seit Update Netflix Problem 1018

D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Abend,

ich habe vor kurzem mal wieder mein Nexus 7 auf 6.0.1 geupdatet.

Seit dem habe ich mit Netflix das Problem mit der Fehlermeldung 1018

Ich hab schon alles versucht, sogar schon mehrmals das Tablet komplett gewiped, mit und ohne Root funktioniert. Es funktioniert einfach nicht, auch nicht in anderen Netzwerken.

Nun meine Frage, hat jemand noch das Problem? Und kann man ggf. auf eine ältere Android Version gehen?

Danke
 
Keiner?
 
Welche Netflix App-Version hast du installiert? Schon mal die App neuinstalliert?
 
.mo schrieb:
Welche Netflix App-Version hast du installiert? Schon mal die App neuinstalliert?
Klar, muss ich ja wenn ich das Gerät gewiped hab.

Hab die aktuellste Version die es im Play Store gibt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Tobermann
T
P
Antworten
3
Aufrufe
3.251
phil84
P
I
Antworten
1
Aufrufe
1.290
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten