Sensation in Chrom

AqA schrieb:
EDIT:
Im offiziellen HTC Zubehörshop gibt es noch kein neues Backcover:
HTC Sensation Zubehör - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany

Täuscht mich jetzt alles, oder ist das hier auf der HTC Seite nicht ein originales Backcover: HTC Sensation Battery Cover BR S560 - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany ??

Habt ihr bis jetzt mit den Waren aus Hongkong gute Erfahrungen gemacht?

Ich hab mein Sensation gestern kurz die Straße küssen lassen und nun ist auf der Vorderseite unten am Cover eine Ecke etwas abgeplatzt. Bei der haptischen Resonanz klingt es jetzt auch etwas blechernd, weil das Cover ja jetzt nicht mehr passt. ich Brauche unbedingt ein neues Backcover!

LG
Monique
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten