Sensation - Navigon Fehler

B

branda

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe Navigon Select auf meinem Sensation installiert und habe folgendes Problem festgestellt:
Wähle ich den Zielort über einen meiner gespeicherten Kontakte aus, dann sucht Navigon anscheinend nur nach dem Namen des Ortes und nicht nach der PLZ. Das hat zur Folge, wenn ich z.B. an einen Ort fahren möchte, dessen Namen es 2- oder mehrmals in Deutschland gibt, dann kanns sein, dass er mich zum falschen Ort routen möchte!
Hat jemand eine Ahnung an was das liegt? Liegt eher daran, dass die Kontaktinformationen in Google "falsch" abgelegt werden (also PLZ nicht im richtigen Feld gespeichert) oder liegt es daran, dass Navigon die Felder nicht richtig ausliest bzw. dass es die PLZ nicht interessiert?

Vielleicht hat jemand von euch ein paar Antworten parat :).
Wäre sehr nett
Servus,
branda
 
Wie ist die Adresse denn in deinem Handy unter Kontakte gespeichert? Sind die Felder alle richtig eingetragen? Oder ist alles nur im ersten Feld?

Das kannst du sehen, wenn du einen Kontakt mit Adresse bearbeitest.
 
Ich habe eben nochmal alles überprüft:
Sowohl auf dem Sensation als auch in Gmail sind die Kontakte korrekt eingetragen -> d.h. Ort bei Ort, PLZ bei PLZ usw.

Ist doch seltsam dass Navigon das nur anhand von Ortsnamen macht oder? Mich wollte es nun schon 2 mal falsch routen :(
 
Ja das scheint ja dann ein Navigon Fehler zu sein. Ich kann das leider nicht nachprüfen, da ich kein T-Online Kunde bin und keine freie Version bekomme (auch keine Lust mir eine zu machen ;-) ).

Auf meinem Desire davor, ging da alles Problemlos. Wende dich mal an Navigon. Du wirst ja dort support bekommen, wenn du eine korrekte Version hast.
 
Alles klar, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.922
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten