Sensation springt springt aus stand by Modus zurück

D

davehtc

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Hallo zusammen . Habe seit einigen Tagen das Problem ,dass wenn ich mein Sensation in den standby Modus bringe der Display sofort wieder an springt und den lockscreen darstellt . Das passiert manchmal 2-3 mal hintereinander bis es im standby Modus bleibt
Und manchmal kommt es gar nicht vor .... Hat jemand das gleiche Problem und eine Ahnung was es sein könnte ?
Danke schon mal im voraus .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay vielen dank :) habe leider nicht so viel Ahnung vom rooten und hier wird ja ständig davon abgeraten wenn man keine Ahnung davon hat :) ich denke ich warte erstmal auf ics . Wenn es dann immer noch auftritt mach ich mich mal schlau in Sachen rooten . Hätte gedacht das evtl irgend ne app dafür verantwortlich sein könnte oder sowas ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo hatte ich auch das Prob. ...

Nur das kein root, rom etc. Abhilfe schaffte.

Habs dann eingeschickt und es wurde irgendwas getauscht da mir Aus-An-Aus-An tierisch auf den Zeiger ging.


 
Hab auch eher die Vermutung das es ein hardwarebug ist . Da es nur auftritt wenn ich ganz rechts oder von rechts auf den powerbutton drücke ... Leider macht man das als rechtshänder fast immer so.... Ich warte trotzdem erstmal auf ics . Wenn es dann nicht weg sein sollte schicke ich es auch ein denn um meinen ersten root am Sensation auszuprobieren ist es mir zu neu . Vielleicht wenn es vor dem garantieende steht und ich ne neue androudversion will die es bis dahin vielleicht gibt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten