Sensation vs. Desire HD

Bin momentan bei CyanogenMod 7 nightly #143, hat dann auch schon Android 2.3.5 :flapper: - sense 3.0 ist zwar ganz schick - derzeit ist mir das aber definitiv zu ruckelig mit 3D-Rosie. Kopfhörer oben find ich jetz nich dramatisch, hatte ich beim Milestone schon. Nur USB an der Seite, das geht ja mal garnicht.

Gegen das DHD wirkt das Sensation recht klein, hab die mal nebeneinandergelegt.
 
Beim DHD fand ich Sense 3 übrigens eher schlecht als recht. Wenn man z B Musik hört und das DHD im Querformat entsperrt, dann setzt die Musik immer leicht aus. Hat das Problem sonst noch wer? Bzw is das beim Sensation nicht so?
 
Gibt es denn eine Tendenz bzw. eine Roadmap von HTC wo die Reise Ende des Jahres hingehen soll? Ich weiß, dass Smartphonegeschäft ist sehr schnelllebig, aber wo geht die Reise in naher Zukunft hin?
Quadcore, LTE etc.
Wird es sich lohnen jetzt noch ein Sensation zu kaufen oder sollte man vielleicht beim
DHD bleiben und damit vielleicht die nächste Generation überspringen um dann ein
Phone zu bekommen, wo sich wirklich gravierende Unterschiede ergeben haben?
 
Nach dem "Staubproblem" wäre das Sensation für mich erst mal gestorben, falls dir das deine Entscheidung erleichtert, ein DHD zu kaufen.
K.A., ob man hier Konkurrenz verlinken darf, daher such bei Google einfach nach "sensation staubproblem" :D
 
Hmm...also mir geht es ja erstens darum, mein Desire HD gegen eventuell ein Sensation zu tauschen.

Des Weiteren, wenn man die Beiträge so liest, die zu dem Thema gemacht werdne,
scheint der Großteil der User diese Staubproblem ja nicht zu haben!

Aber meine eigentliche Frage ist damit noch nicht beantwortet! Was folgt auf Desire bzw. Sensation und wann?
 
Conbey schrieb:
Aber meine eigentliche Frage ist damit noch nicht beantwortet! Was folgt auf Desire bzw. Sensation und wann?

Vermutlich liest HTC hier nicht mit, die könnten dir die Frage eventuell beantworten... :flapper:

Angeblich gibt es Pläne für sechs bis acht Geräte (Smartphones und Tablets) bis Ende des Jahres für Android und Windows Phone 7.
 
Lion13 schrieb:
Vermutlich liest HTC hier nicht mit...

Was manchmal vielleicht ganz gut wäre, wenn sie es denn täten. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten