Sensation white für 349,- kennt jemand getgoods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dullman

Dullman

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe seit längerem vor, mir das HTC Sensation zu kaufen, jetzt habe ich folgendes Angebot gefunden:

HTC Sensation white | HTC | Mobilfunk | getgoods.de

Das Sensation in weiss für 349,- EUR. Kennt jemand den Shop getgoods? Kann man eigentlich grundsätzlich bei nichtgefallen innerhalb von einem Monat ein im I-Net gekauftes Handy zurücksenden?

Ach so, gefunden habe ich das Angebot über bestboyz:

Deal: HTC Sensation in Weiß für 349

Leider hat getgoods auf shopauskunft "nur" ca 30 Bewertungen. :confused2:

ps: sollte der Beitrag hier falsch sein und in die Kaufberatung gehören, bitte ich einen Mod seines Amtes zu walten.

...so long, Dullman
 
Kannst ja per NN, Kreditkarte oder PP zahlen, insofern kann ja eigentlich nichts passieren. Ich würde halt nicht per Vorkasse zahlen, was ich persönlich sowieso grundsätzlich nie tue, egal wo.
 
Ich habe zwar vor einer Stunde bei Amazon eines für 435,- bestellt, aber 349,- ist natürlich besser. Schick ich das von Amazon halt zurück. Wenn das von Getgoods ankommt. Oder falls es ankommt? Habe per Paypal bezahlt.
 
Beachtet die Links dazu, es gibt schon seit gestern Abend Infos.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten