Sense-App auf Non-Sense Rom = Fehlermeldung

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Servus zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen (wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben!)

Ich habe mir das akutelle OpenDesire aufs Desire geflashed, brauche aber noch 2,3 Apps von Sense, wie beispielsweise die WorldClock und den NewsReader. Weder die Apps direkt ins Rom zu schieben und dann zu flashen, noch die Apps mittels adb aufs Desire zu schieben funktionieren.

Es kommt ständig die Fehlermeldung:


Tut uns Leid!
Die Anwendung Uhr (Prozess com.htc.android.worldclock) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

<Schließen erzwingen>

kann man überhaupt Sense-Apps einfach auf ein anderes Rom spielen oder ist das schlichtweg unmöglich?

Gesucht habe ich natürlich auch, habe aber nur Fehlerbeschreibungen für das gesamte Sense gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Markus
 
Die Senseapps funktionieren leider nur unter Sense.
 
Ja, das habe ich mir fast gedacht - und es gibt vermutlich auch keine Möglichkeit, das zu umgehen (abgesehen davon, Sense aufs OpenDesire zu portieren)?
 
such dir lieber alternative apps aus dem market.
 
Bin gerade dabei - danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten