1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. thount1, 16.02.2012 #1
    thount1

    thount1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...
    ich habe ein ziemliches problem und bitte um Hilfe...
    habe heute mein SGS von darkyrom 10.2 auf cyanomod 9.0 flashen wollen...
    hab nen backup gemacht und so weiter...nach dem wipe habe ich dann die Installation des neuen mods gestartet...dabei startete das Sytsem dann neu fing die Installation an und brach sie dann ab...und das immer wieder...bin dann wieder in den recovery modus und habe das backup restored...nach dem Restore und nem Neustart kam nur noch der Startbildschirm und mehr nich mehr is nich mehr hoch gefahren...wenn man jetzt in den Recoverymodus geht findet er die sd nich mehr...garnichts...als wäre nichts mehr auf dem Telefon drauf...Kann man da noch was machen oder hab ich das Telefon jetzt geschrottet?

    Hoffe irgendwie das man mir helfen kann...
    Vielen dank
     
  2. Donald Nice, 16.02.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Stock JVT mit PIT und repart flashen... Ersteinmal alles wieder auf Stock bringen, dann von vorne anfangen.
     
  3. thount1, 16.02.2012 #3
    thount1

    thount1 Threadstarter Neuer Benutzer

    wo bekomm ich die Dateien her? finde die auf Anhieb gerade nich...
     
  4. presseonkel, 16.02.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    mach bitte das, was hier alle machen: such etwas..:)

    oder sollen das jetzt andere für Dich machen?

    edit: und bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten
     
    Donald Nice gefällt das.
  5. thount1, 16.02.2012 #5
    thount1

    thount1 Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry...nächste mal achte ich darauf...
    also gesucht habe ich selber...ich habe nur das problem das die downloadlinks alle nich gehen...und deswegen nochma gefragt habe....
     
    Donald Nice gefällt das.
  6. presseonkel, 16.02.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    vielleicht ist ja jemand so nett und postet Dir das..:)

    @Donald: seit wann gehen unsere Links nicht mehr?
     
  7. Donald Nice, 16.02.2012 #7
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    DL JVT: Firmwares 2.3.5 - Minus PW = 4android-hilfe.de

    @PO: Anscheinend ist Multiupload.com nun auch komplett tot, deswegen waren alle Mirrors auch mit weg. Ich schaue nachher mal durch, was noch so down ist.

    @thount1: Links wurden gefixt, danke für den Hinweis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    presseonkel gefällt das.
  8. thount1, 16.02.2012 #8
    thount1

    thount1 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den link...und überhaupt für die hilfe...;-)
    hoffe ich hab Erfolg...
     
  9. Weissi46, 16.02.2012 #9
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    dass cm in einen bootloop geht ist normal. da einfach batterie raus, wieder rein, in den recovery und nochmal flashen. da dir partitionen schon verändert waren hat das restoren nicht hingehauen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. thount1, 16.02.2012 #10
    thount1

    thount1 Threadstarter Neuer Benutzer

    oops...passwort überlesen...sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  11. Donald Nice, 16.02.2012 #11
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Schau doch mal in meinen Post, 2 über dir!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play startet nicht mehr Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "SGS nach Rominstallation nicht mehr zu retten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",