SGS neulingsproblem

C

comdoc

Neues Mitglied
0
Hallo Android User,

ich bin absoluter neuling!!!!!

ich habe gestern ein SGS bekommen.
Mein Problem ist jetzt das ich, nicht drauf zugreifen kann.

es wird von mir verlangt, dass ich eine google-account angebe und habe es mit meinem probiert, aber es funzt nicht.

wie kann ich dieses jetzt benutzen oder muss ich zu irgendeinem laden und das freischalten lassen????

über die sufu hab ich auch nichts gefunden -.-
da ich nicht ganz durch sehe und nicht weis wonach ich suchen soll

Ich danke euch schon mal im vorraus
und würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
 
Hi Herzlich Willkommen im Forum...

Les dir als erstes mal die FAQ für das Basiswissen durch ( ist in meiner Signatur verlinkt).

Nun zu deinem Prob.

Wie du kannst kein Google Konto erstellen?
Erstell doch einfach mal ein Neues, wenn es mit deinem Alten net funtzt.

Das Google Konto ist nicht zwingend notwendig nir wenn du apps aus dem Market laden willst, brauchst du es.

Du musst also nicht zu einem Laden gehen und es entsperren lassen.



Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: comdoc
Les dir als erstes mal die FAQ für das Basiswissen durch ( ist in meiner Signatur verlinkt).

Ein großes Danke
der "FAQ" Threat hat sofort geholfen
da hab ich meine Lösung drin gefunden

Danke nochmal
 
Und was wars?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würsmd mich auch mal interessieren

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Hi Leutz,

wenn wirs hier schon von Problemen haben will ich mal meins schildern....

hab mir die I9000XXJVP aufspielen wollen...Odin läuft durch ohne Fehlermeldung...

beim reboot bleibt ich bei --Copying media files hängen...

in den recovery mode komm ich nicht um ein factory reset durchzuführen...

hab auch schon den fix geladen....für die 3-tasten kombi... aber wenn ich dann

vol up + home + power drücke...hab isch schneegestöber auf bildschirm...sieht aus wie

ein alter fernseher ohne signal....

bin über jeden tip dankbar...was ich noch versuchen kann

danke wie immer im voraus....und später dann nochmal....

gruß
 
Kommst du noch in den Download-Modus? Dann einfach nochmal flashen, genau nach Anleitung ...

Irgendwas ist schief gelaufen oder Du hat einen Defekt.
So einen Screen hatte ich noch nie und noch bitte von gehört, vielleicht ja einer der Cracks hier?
Du hat aber ein SGS, ohne Plus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: new_tron
hab schon drüber geflasht ist ein sgs ohne plus....

das mit dem bildschirm kam nur nachdem ich den fix für die drei tasten kombi aufgespielt hab und nur wenn ich versuche in den recovery mode zu kommen...download mode funzt problem los....mit tasten kombi und/oder jig

Edit:aber bei copying media files hängts immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal mit repart flashen


und Doppelpost vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: new_tron
sry kommt nicht wieder vor....

hab mit repart geflasht....gibts ne firmware die pflegeleicht ist...also wenig rumzickt bei der installation....
also....
wie in der anleitung beschrieben hab ich diei9000xxjvp mit 512.pit
und repart angehackt...geflasht
der flash läuft jedes mal ohne fehlermeldung durch...beim reboot hängt mein schätzchen dann immer an der selben stelle
 
Ja, die JW1 Repack von Donald Nice im Unterforum ' Original-Firmwares'
Genau nach Anleitung flashen.
Bei der Rom geht alles, stabil und gute Akku-Laufzeit.
Aber alles Geschmackssache, wer anders findet wieder ne andere Rom toll ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich musste in den recovery Modus und dann auf factory Reset. Ich hatte das sperrmuster vergessen und die email für das zurücksetzen wusste ich nicht. weil ich es halt von einem Freund hatte und die Nummer da drauf war, somit kontere ich ihn nicht erreichen. danke nochmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
883
wilenin
W
Zurück
Oben Unten