sgs2 schaltet sich minütlich aus

P

p800-luki

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo.habe folgendes problem:
ich schalte mein galaxy s2 ein und nach ca 5 minuten ist es wieder aus. dann gehts wieder ganz normal an und dann wieder das gleiche.bis irgendwann der akku leer wird. original rom ist noch drauf.kein root etc. kann ich irgendwie ein crashlog machen oder ist das problem bekannt?
mfg
 
Welche Firmware? Hier mal was zum Lesen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html[/OFFURL]
 
Das ist ja schon eine ganz extreme Version der Reboots - wenn möglich, zurück schicken.
 
...oder von Grund auf neu mit einer Stock Firmware (!) flashen und dann ausgiebig testen.

LogCat müsste dir die entsprechenden Info´s aufzeigen...

Die fehlenden Infos: [/B]

-welche Firmware/Version
- was tatest Du zuletzt, bevor das Problem auftrat ?


MfG

Nightly
 
hab eigentlich nichts gemacht.und auf einmal ging das handy beim telefonieren aus.dann dachte ich ok akku ist leer. aufgeladen und dann wieder das gleiche problem.immer beim telefonieren eigentlich.das handy hatte vorher schon öfter mal reboots.aber so alle 3-4 tage mal einen. jetzt eben bei jedem 2. telefongespräch oder eben auch mal so alle 5 minuten. habe irgendeine app aus dem samsung market installiert zuletzt. weiß aber leider nicht mehr welche,da ich sie dann gleich wieder gelöscht habe.
mfg
 
Dann tausche es um! Wenn es so oft passiert, dann ist das ja einfachb zu reproduzieren.
Schick es zu Deinem Händler, oder an WSupport, weil das ja nicht akzeptabel ist.
 
hmm.da bin ich ja gar nicht begeistert. hab das handy erst seit einem monat. gibts irgendeine möglichkeit alle meine apps etc zu sichern?dann versuche ich es mit einem reset.heute wars schon besser.nur einmal neugestartet nach dem telefonieren. sonst ging das handy ja nicht mal mehr von selbst wieder an.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten