SGS2 Versteckte Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eleven

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe auf mein SGS2 MIUI aufgespielt und bin soweit damit auch sehr zufrieden, doch heute habe ich in meiner Bildergallerie nach anhaltendem Drücken auf ein Album die Funktion entdeckt, welche mir die Optionen "Zu Favoriten hinzufügen" , "Verstecke Album" und "Löschen" bietet.
Aus reiner Neugier habe ich "Verstecke Album" gedrückt und jetzt weiß ich nicht wo ich dieses Versteckte Album finde, oder es wieder sichtbar mache!

Wäre lieb, könnte mir einer von euch weiter helfen,
so far eleven :)
 
Anscheinend wurde im Ordner, in dem sich die Bilder befinden, eine Datei namens ".nomedia" angelegt. Falls du weißt in welchem Ordner die Bilder sind, kannst du ja mal nachschauen ob das der Fall ist und dann einfach die Datei löschen. ;)
 
Willkommen im Forum.
Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.

Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen du deine Frage stellen kannst oder dort schon eine Lösung steht.

In deinem Fall im Custom-Forum unter Miui-ROMs schauen.

Erst dann (also, wenn es zu Deiner Frage keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.
Und: bitte den Titel ändern (aus ihm soll das Problem ersichtlich sein).
deshalb:

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.683
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten