SGS2 Videosignal auf AVin Monitor

K

Kühlwalda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem neuen DoppelDin Radio das Video bzw. Bildschirmsignal vom Galaxy S2 auf AV in auf den Monitor bringen.

Das Radio hat vorne einen AVin Eingang
(Front AV-Eingang (Mini-Klinke) für iPod/AV-IN2)
Rückseitig: Cinch-AV-Eingang.

Da das SGS2 Video Signal anscheinend nicht über die Klinke geht sondern
über den Micro USB Anschluss müsste es doch ein Kabel geben damit ich das Navi Bildsignal auf den Monitor bekomme?

Ich würde ja sogar ein Kabel zusammenlöten wäre alles kein Problem, nur habe ich nicht so viel Ahnung von irgendwelchen Audio bzw. Video Belegungen....

Hier noch ein Video wie das ganze mit dem Ei-Phone geht.
VideoReview Kenwood DDX4021BT.mp4 - YouTube

Hier noch ein paar Bilder von den Anschlüssen.
Directupload.net - a6p828h8.jpg
Directupload.net - uv2l2bux.jpg

Schade das inzwischen fast jedes Radio oder ähnliches iPhone oder iPod nur nicht für andere Hersteller:glare:

Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen. Und mir einen Tipp geben
damit ich sowas hin bekomme.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Estoroh :)

ja den MHL Adapter habe ich auch schon gefunden :)
Und das wäre doch eine feine Sache wenn man dem HDMI Anschluss auf den vorhandenen AV in abgreifen könnte.

Wäre doch eine klasse Marktlücke :)
 
Verstehe kein Wort von dem was du meinst, du kannst nicht einfach von HDMI irgendwas "abgreifen", das wurde explizit mit DRM im Hinterkopf entwickelt.
High Definition Multimedia Interface

edit: und schon gar nicht analog :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten