SGS3 und Dropbox

Melde Dich mal ab und neu an. Bei mir ging das auch nicht sofort.
Dachte schon es klappt nicht und plötzlich ploppte am PC ein Fenster auf, dass ich 52 GB habe.

Andere Tipps stehen ja oben drüber. Hast Du ein neues Konto angelegt, oder mit dem alten/vorhandenen Konto?
Mit dem vorhandenen ging es bei mir jedenfalls nach einmal an und wieder abmelden.

Sind auch nicht 48 sondern 50. Die 2 GB hatte ich eh schon, plus die MB's die man für Einladungen geschenkt bekommen hat.
 
am pc erneut angemeldet oder am handy?
 
Am Handy.
 
Ist das Gerät definitiv neu und kein Rücklaufer gewesen?
Vielleicht wurden die 48GB schon von wem aktiviert vor dir, das du nun nur noch die 2GB für den Kamera Upload bekommst.
Bei Dropbox alle ersten Schritte erledigt?
Das wäre auch noch möglich, man bekommt das Kontingent imho erst danach.
 
Ihr müsst die Sachen erfüllen um an die 48Gb dran zu kommen.

Und euer konnto bleibt euer, ich frag mich ob ihr echt euer dropbox eingerichtet habt, müsstet ihr keinen
e-Mail Adresse an geben?

Das heißt doch alles...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
delpiero223 schrieb:
Wieso seid ihr denn alle so scharf auf den zeitlich begränzten Speicherplatz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist doch eine clevere Geschaeftsidee, in den 2 Jahren haben einige soviel Daten ausgelagert auf die BOX das die nicht mehr wissen wohin mit den Daten oder sich nicht mehr umstellen wollen. E voilà, ein neuer zahlender Kunde.
Clever :cool2:
 
Ich persönlich benutze db um mein s3 nicht immer ans PC anschliessen zu müssen...

Danach wenn ich es dann auf dem Handy habe bzw. auf sd. Werden die Sachen auf db wieder gelöscht...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Paraglider schrieb:
Ist das Gerät definitiv neu und kein Rücklaufer gewesen?
Vielleicht wurden die 48GB schon von wem aktiviert vor dir, das du nun nur noch die 2GB für den Kamera Upload bekommst.

Meines Wissens wird der zusätzliche Speicher nicht geräteabhängig (es muss sich nur um das S3 handeln ), sondern Account (googlemail) abhängig freigeschaltet. Gab es da tatsächlich schon Probleme wegen Rückläufern?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr noch kein DB Konto habt, legt euch zuerst am PC eines an und greift die kostenlosen 2GB ab, die bekommt man sowieso.
Und dann meldet euch mit dem S3 an, dann gibt es die 50 GB obendrauf.
Sind zwar "nur" 2GB mehr, aber immerhin.

Ich denke auch, DB wird dahinter ein Geschäft wittern, wie Dr.Franz schon sagt.
Samsung wird dafür auch einiges an Kohle hingelegt haben. Ich nutze DB eh schon lange und hätte mir schon immer mehr Speicher gewünscht.
Nur die monatlichen Verpflichtungen haben mich immer abgeschreckt. Bisher habe ich immer nur Apps dort gesichert, momentan nutze ich es aber verstärkt.
Was ist wenn die 2 Jahre rum sind, darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist.
Beim nächsten Handy gibt's sicher auch wieder was, oder DB hat die Preise gesenkt und ich bleibe dabei.
Mal schauen..

Edit: GMail abhängig kann es aber eigentlich nicht sein, ich verwende für den DB Account eine andere Adresse, als die mit der ich im Play Store angemeldet bin.
 
ich habe mir dropbox eingerichtet, aber wieso wereen mir keine 50 GB angezeogt nur 2,5 GB, was muss ich den genau machen?
 
cobra82 schrieb:
ich habe mir dropbox eingerichtet, aber wieso wereen mir keine 50 GB angezeogt nur 2,5 GB, was muss ich den genau machen?

Meld dich am PC an, links bei erste Schritte steht alles ;-)

Gesendet von meinem SIII mit Tapatalk 2
 
Hi, ich habe gerade zufällig gesehen das mein Dropbox nur 2, statt der versprochenen 50GB anzeigt. Ist hierzu schon was bekannt?
Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Also bei mir war es so, dass ich mich angemeldet habe und dann noch zusätzlich 5 Dinge erfüllen musste (einen Ordner für jemanden freigeben, einen E-Mail Kontakt hinzufügen, eine Tour durch Dropbox, das App aufs Handy installieren, etc.).

Sobald das abgeschlossen ist, werden dir die 50GB freigeschaltet.

MfG
 
Steht da aber auch alles.

P.S. : Die Suchfunktion ist zwar kostenlos aber nicht umsonst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
Hallo zusammen. Habe auch eine Frage zu Dropbox. Ich habe ein HTC One X (was jetzt meine Frau benutzt) und das S3. Beim One x gab es damals 25 GB Speicher dazu. Wenn ich das S3 jetzt mit der beim HOX angegebenen Email Addy anmelde, bekomme ich dann trotzdem die 50 GB dazu? Vielleicht hat jemand auch gewechselt und weiß darüber Bescheid. Danke im voraus.
 
mivha59 schrieb:
Hallo zusammen. Habe auch eine Frage zu Dropbox. Ich habe ein HTC One X (was jetzt meine Frau benutzt) und das S3. Beim One x gab es damals 25 GB Speicher dazu. Wenn ich das S3 jetzt mit der beim HOX angegebenen Email Addy anmelde, bekomme ich dann trotzdem die 50 GB dazu? Vielleicht hat jemand auch gewechselt und weiß darüber Bescheid. Danke im voraus.

Hättest du den Beitrag gelesen, würdest du wissen das einige dadurch jetzt 75GB haben ;-)
 
erstmal sorry leute, aber ich habe nur 6 seiten dieses threads gelesen und weis nicht ob meine frage/problem schon aufgetaucht ist :D
(aber wenn leute die ''HOX 25 + S3 50 GB ?'' tausendmal stellen, dann darf ich das wohl auch ;)

also, ich habe ''nur'' 48 GB dazubekommen.
OK, die werd ich wohl eh nicht vollbekommen, so kleinlich sollte man auch nich sein und ich hatte vorher schon fast 5 ( also jetzt 53,88 GB ), aber mir gehts irgendwie ums prinzip....

ist das bei anderen auch so ?
 
Rechne bitte die 2 kostenlosen GB des Standard-DB-Accounts dazu.
 
hä hab ich doch. 2 GB und noch 50 GB dazu oder nich ??
normal hatte ich 4.88 GB und jetzt 52,88
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.415
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.242
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten