Sharp stellt Aquos Phone Xx vor: Edge to Edge Display und High End Hardware!

ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Hey,

jetzt kommts dicke: Edge to Edge!

Sharp stellt das Aquos Phone Xx vor.

Sharp-Aquos-Phone-Xx-3-8850-1380599123.jpg


Das Gerät bietet ein 5,2" großes Full HD Edge to Edge Display,einen Snapdragon 800 Quad Core Prozessor und 2GB Ram.Zudem eine 16,2 (sechzehn!) MP Kamera und 32 GB internen Speicher,der sich sogar erweitern lässt.
Man kann zwischen 4 verschiedenen Farben wählen.Das Phone ist wasserabweisend und gegen Staub geschützt. Als Betriebssystem läuft Android 4.2 “Jelly Bean”.Der Akku ist mit 2.600mAh recht knapp bemessen.

Leider werden wir das Xx nie in Europa sehen,aber es gibt sicher welche die sich das importieren werden :D

Was sagt ihr dazu? Heiß oder sch**ß?

Durch die zumutbar platzierten Buttons ein mehr als ebenbürtiger G2 Konkurrent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lotus, Melkor, Patman75 und eine weitere Person
Jo, sieht geil aus, bei den Specs gibts nix zum maulen. Was kostet das Gerät?
Sharp baut länger schon Smartphones, nur nicht für uns. Die Marke ist in Europa ja durchaus alteingesessen und durchwegs bekannt, in sämtlichen Bereichen der Unterhaltungselektronik; ein Smartphone von dort wär durchaus interessant.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öh ja schönes Teil muss ich schon sagen, nur immer schade warum so was nie zu uns kommt.
Wir bekommen immer nur Einheitsbrei und gleiche Modelle mit leichten Änderungen.
 
Das wäre eine einmalige Kombination.

5,2 Zoll mit dünnem Rand liefert nur das g2.

Ne super Kamera im High End Breich hat das Z1.

Wasserdicht ist das Z/Z1/ZU etc.

32Gb + Erweiterung hat etvl. ein S4/Note 3 aus dem Ausland

Diese Farben hat das Ascend P6 oder das One.

Und das Xx bietet das alles.

Einfach nur toll.

:blushing:
 
Das stimmt wohl ist schon ein schickes Teil, und es bietet wirklich so einiges an.
Naja was soll es bekommt man hier aber leider nicht.
 
Unter sonstige Andrid Smartphones passt das doch besser ;)
=> Verschoben

Achja, yammi! Sieht echt nice aus
 
Das ist echt depremierend ... das ganze gute Zeug kommt echt nur in Japan auf den Markt.

Das schlimme daran ist ja auch noch, das man die nicht mal importieren kann, da man dann einen Japanischen Mobilfunkvertrag abschließen müsste, was aber nur Japaner dürfen :/
 
Irgendwie verstehe ich das auch nicht, das so was hier keinen Anklang findet so das es auch hier auf denn Markt kommt.
Naja hier hält momentan eh nur noch Samsung -_-
 
Bohr sieht das geil aus :drool:
 
Würde das Gerät in Europa ohne Probleme funktionieren?
 
Zumindest die japanische Version (also die hier zu sehende Softbank Variante) wird im GSM-Netz nicht funktionieren. Unter 3G/UMTS unter Umständen.
Viele Asiaten haben einen komplett anderen Funktstandard für ihre mobiles, Japan bildet bei aller sonstiger US-Verbundenheit (zum Beispiel beim Stromnetz) da leider keine Ausnahme. Dort wird, soweit ich weiss auch ein ganz anderes Verfahren als unsere bekannte SIM benutzt, daher befürchte ich, dass sich zumindest die japanische Variante nicht mit deutschen Netzanbietern betreiben lässt.

Genauso funktionieren unsere Telefone dort nur unter 3G. Wobei die Abdeckung schon ganz ok ist.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
854
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
956
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.030
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten