Shell 3D funktioniert nicht (einwandfrei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canibus

Canibus

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ein paar Daten zu meinem Handy:

Base Lutea, Upgrade auf Gen2, Root, CM7

Hab mir den SPB Shell 3D Launcher geladen (nicht im Market). Titanium Backup und Emulator geladen. Market gefreezt und dann folgende Eingaben im Emulator getätigt:
"su" -> Enter
"pm enable com.spb.shell3d/com.softspb.shell.Home" -> Enter

Positive Rückmeldung bekommen im Sinne von "Bla bla enabled".

Drücke die Home-Taste und Shell startet und läuft einwandfrei.

Starte mein Handy neu. Es kommt wieder folgende Meldung: "Anwendung ist ne Kopie, nicht aus dem Market, etc". Ich wieder in Titanium Backup rein. Weiß nicht mehr, ob der Market noch gefreezt war. Wenn ich mich richtig erinnere, war er es aber noch. (Widerspruch zu der Meldung!?) Ich den Market wieder aktiviert und direkt wieder deaktiviert. In den Emulator und das Aufrufen von Shell mit der Home Taste wieder erfolgreich enabled.

Doch wenn ich jetzt die Home-Taste drücke, passiert nichts :laugh:

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Canibus
 
Habs noch gefunden. Genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich lösche den Link gleich mal wieder..:).
Da hast Du Dir eine kostenpflichtige App wohl für lau geladen und dann zickt 3D Shell immer rum.
Hast Du wohl nicht gewusst: illegale Downloads usw /Warez wird hier absolut nicht geduldet.

ich mache hier dann mal zu..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL und Canibus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
968
Honeymaus
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.080
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
930
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten