SHOP4APPS - Motorola startet eigenen Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musti

Gast
Im letzten Jahr hatten wir bereits bezüglich Motorolas durchgesickerten Pläne über einen eigenen Shop für Apps berichtet. Nun startet Motorola den Dienst in China und hat eine Seite aufgeschaltet, in der sich die Entwickler registrieren können. Nach einer erfolgreichen Registrierung wird dem Entwickler Zugang zum MOTODEV App Accelerator Programm gewährt. Hier stehen dann Entwicklungsumgebung, technische Spezifikationen, Dokumentationen u.ä. bereit. Auch will Motorola mit einem Support Channel Hilfestellungen geben um Probleme zu beseitigen. In einem Virtual Developer Lab soll es den Entwicklern möglich sein, ihre Applikationen auf noch nicht Pre-Release Geräten virtuell zu testen, um somit bei einem Marktstart Kompatibilitätsprobleme zu verringern. Der Zugang dazu wird jedoch Kostenpflichtig sein, Motorola gibt hier aber jedem Entwickler Gratis 10 Teststunden.

Bildschirmfoto 2010-01-22 um 16.40.08.png

Der Shop soll Motorola Benutzern einen erleichterten Zugriff auf angepasste Applikationen für das Milestone ermöglichen. Zusätzlich sollen die eingereichten Apps kostenlos und automatisch auf Motorola Handys mit Android getestet werden. Apps, die global Erfolgreich sein könnten, sollen von "kreativen sprachlichen Lösungen" profitieren und Weltweit in jedem Market verfügbar sein.


Mehr Informationen zum SHOP4APPS: MOTODEV
Mehr zum Motorola Milestone: Android-Hilfe.de - Motorola Milestone Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.929
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.044
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.765
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten