Sicherheitsupdate erhalten (Build CRC1)

Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
69
Hey Leute habt Ihr auch heute Nacht ein Update erhalten?
Ich habe nun Build CRC1. Soll Sicherheitsfixes enthalten. Habe somit auch noch nichts Neues festgestellt.

Habt Ihr was Neues gefunden?
 
Gefühlt würde ich sagen das alles ein bisschen fixer geht, aber wegen Neustart usw. möchte ich das jetzt auch nicht überbewerten. Ansonsten konnte ich noch keine Änderungen feststellen.

Gruß
Michael
 
Hab dem ultraMX sein root ROM drauf, und bei mir bricht er die Installation mit einem Fehler ab. Wobei der Fehler beim lesen des Pakets kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Kalender Widget funktioniert nun endlich richtig, andere Änderungen konnte ich noch nicht feststellen.
 
Wie verhält sich das denn mit Custom ROMs?
Ich hab nun bspw. die root me ROM drauf und hab kein Update bekommen. Liegt sicher an der ROM, oder?
Kann ich das Update selbst einspielen? Oder funktioniert das mit der ROM dann gar nicht mehr?

btw: Hab mal nachgeschaut, ich hab Build CRB17, nichtmal die 43. Liegt das auch wieder an dem root me ROM? Ich dachte, ich blicke langsam durch, aber nun wirds wieder kompliziert.
 
Hallo,
habe offizielles CRB43 Image 'drauf und nun ständiges popup wg. System-Update...

ist nach diesem Update noch das Aufspielen von 'alternativen' (ge-root-eten) FWs möglich oder wurde u.A. dieses damit "gefixt"???
 
Cool! Danke für die Info! Ich werde mal ein Update meiner Vodafone root Rom machen!

btw: Hab mal nachgeschaut, ich hab Build CRB17, nichtmal die 43. Liegt das auch wieder an dem root me ROM? Ich dachte, ich blicke langsam durch, aber nun wirds wieder kompliziert.
Ja es liegt an der rootme Rom! Denn sie ist ja modifiziert... ;) Kleiner Hinweis: Meine Rom ist das selbe wie die rootme Rom nur aktueller...

Hab dem ultraMX sein root ROM drauf, und bei mir bricht er die Installation mit einem Fehler ab. Wobei der Fehler beim lesen des Pakets kommt.
Wie ich schon geschrieben habe, musst du auf ein Update von mir warten...
 
Wie installier ich Dir beim Magic? Hab ne Benachrichtigung das ein neues OI Update vorliegt und wollt es installieren. Kam aber ne fehlermeldung...Unter "Nach Systemaktualisierungen suchen" kommt das mein Handy aktuell ist. Hab aber immer noch CRB43 drauf. (Hab original Rom drauf)
 
so ich bin mal wieder runter von hero, kam aber noch kein update reingeflattert.
 
meine güte, is es so verdammt schwer ein changelog mitzuliefern?
 
Bei meinem ist auch noch kein Build CRC1 angekommen :rolleyes:
Geht das der Reihe nach :confused:
 
Bei mir wollte nichtmal das CRB43 over the air kommen, nachdem ich zurück auf CRB17 gegangen bin. Naja, alles halb so wild, denn man kann die Updates ja auch manuell installieren:


  1. Einfach das Update auf die SD-Karte kopieren und in Update.zip (Achtung nicht Update.zip.zip) umbenennen.
  2. Dann das magic ausschalten und mit der Home+Power Taste einschalten, noch einmal Home+Power drücken und mit dem Trackball auf apply gehen.

arez war so freundlich und hat das Update mitgeloggt:
Habe das Update auch grade installiert und mal die URL mitgeloggt:

http://android.clients.google.com/up...3.60235fde.zip

Viele Grüße,
arez
mfg, ultraMX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam das Update auch heute. Ein Changelog würde mich auch mal interessieren.
 
Hm, bekomme den gleichen Fehler bei der manuelle Installation, wie auch bei der automatischen.
E:Error in applypatch (Status 256)
E:Failure at line 115:
run_program PACKAGE:applypatch - c /system/build.prop
...

Dann soll es eben nicht sein.
 
Hast du denn eine modifizierte Rom drauf? Das manuelle Update funktioniert auch nur mit der original Rom und auch nur von CRB43...
 
Hmm, ich glaube Google liefert da keinen Changelog für aus - kann mich auch nicht erinnern, dass es für das Update auf CRB43 einen gab. :(

Einzige Möglichkeit: zip runterladen, entpacken und selbst einmal reinschauen für welche .apk dort Updates hinterlegt sind...

Viele Grüße,
arez
 
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass seit dem Update die Empfangsstärke im 3G Netz stärker geworden ist. Zudem tauchen bei mir bis jetzt keine Stumschaltung während des telefonierens mehr auf. Ich hatte das Problem, dass während man telefonierte sehr häufig das Telefon für 5-10 sec. stumm war.Nur das Ausschalten von 3G half.

mfg
Mark
 
Heute kam ein Update für das Magic.
Nach dem Neustart erscheint nun eine Fehlermeldung

android.process.acore
reagiert nicht

Weder die Option "Schliessen erzwingen" noch "warten" führt zu weiteren Fehlermeldunge. Konsequenzen sind nicht offensichtlich.

Die Meldung erscheint nach Eingabe der Pin und nachdem alle Anwendungen wohl gestartet sind etwa nach 3 min. ab einschalten.
 
update kam auch heute morgen. kann keine veränderungen feststellen. aber habe mich auch noch nicht intensiv damit beschäftigt. also jedenfalls keine offensichtlichen änderungen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.162
sphere
S
KsK Ghostface
  • KsK Ghostface
Antworten
2
Aufrufe
1.484
airchicken
airchicken
majuerg
  • majuerg
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.397
schlaflos
S
Zurück
Oben Unten