Sicherung/Wiederherstellungs-App nur Sicherung auf SD, nicht auf USB-stick?

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Ist das so gewollt, dass man nur auf die (nachträglich) eingebaute SD-Karte ein Backup sichern kann und nicht auf einen angeschlossenen USB-stick?

Er wird erkannt und ich habe ihn auch vorher als Standardschreibdatenträger ausgewählt, um auf Nummer sicher zu gehen.
(Ich kann auch manuell einzelne Ordner auf den stick kopieren, nur das backup per onboard backup-App geht nicht auf stick. Nur auf SD)

Jemand Ideen dazu?

Hintergrund: ich will es auf Werkszustand zurücksetzen, dann die Updates laufen lassen und dann vom Backup die Daten wieder teilweise einspielen.

Wiko Rainbow Jam, Android 5.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Hirnmatsch
H
H
Antworten
8
Aufrufe
38.444
Hirnmatsch
H
N
Antworten
1
Aufrufe
963
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten