1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alkinger, 12.07.2012 #1
    Alkinger

    Alkinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    huhu,

    ich suche ein App mit der ich die Signal Stärke auf dem HandyScreen sehe.
    Auf meinem Galaxy S1 hab ich die App Phono benutzt ohne Probleme und bin sehr zufrieden, aber seit gestern besitz ich ein Galaxy S3 und hier zeigt mir Phono immer 180% Empfang an, was ich leider gelesen hab ist es ein Bug im ICS :((

    Warum ich so eine App brauche und mir nicht die Signalstärke vom Handy ausreicht?
    Mein Handy muss bzw sollte immer Empfangsbereit seit für Notfälle, da mein Handy mit einem Notruftelefon zusammenarbeitet.

    Hab mich bisschen im AppStore umgeschaut aber nicht sooo brauchbares gefunden, wichtig ist einfach das es mir %Signalstärke anzeigt, mehr nicht!

    hoffe es kann mir hier jemand helfen!

    Danke im vorraus!
     
  2. Tugi, 12.07.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Flash dir CM9, da kannst du das gleich einstellen das es in der Statusleiste angezeigt wird.
     
  3. Alkinger, 12.07.2012 #3
    Alkinger

    Alkinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich schau mir gerade youtube video zu CM9 an, find aber leider nicht wo es gezeigt wird, hast evtl ein Foto oder irgendwas parat das ich es seh?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Was ist die beste Sprachstuerungs-App Tools 09.05.2017
Du betrachtest das Thema "Signal Stärke App für S3" im Forum "Tools",