Signatur doch überlisten?

Motorola ist jetzt in einem erneuten Post auf Custom ROMs eingegangen:

Hi everyone, we hear you loud and clear and we know we have a lot to do to keep you feeling positive. We ARE listening and doing our best to address the Android updates, custom ROMs and other issues you’ve shared. We’ve compiled our full response on our discussion tab Motorola Europe Updates | Facebook, so please keep your posts com...

Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt: ich sehe das jetzt einfach mal positiv!
Zumal es für Moto ja nichts undenkbares zu sein scheint - der Bootloader vom Droid braucht ja auch keine signierten Updates!

Seltsam oder auch beunruhigend finde ich hingegen, dass anscheinend massenhaft Kommentare auf dem "discussion tab" gelöscht werden!
Als ich vorhin rein geschaut habe, waren 65 Kommentare - jetzt sind es nur mehr 18 gewesen.
Auch mein Kommentar ist wieder verschwunden, dabei habe ich nur geschrieben, dass es besonders freut, dass sie Custom ROMs erwähnt haben und sie eine Custom'ers Community nicht unterschätzen sollen, die den Verkauf von Produkten erheblich steigern kann.
 
Bluebrain schrieb:
Seltsam oder auch beunruhigend finde ich hingegen, dass anscheinend massenhaft Kommentare auf dem "discussion tab" gelöscht werden!
Als ich vorhin rein geschaut habe, waren 65 Kommentare - jetzt sind es nur mehr 18 gewesen.
Auch mein Kommentar ist wieder verschwunden, dabei habe ich nur geschrieben, dass es besonders freut, dass sie Custom ROMs erwähnt haben und sie eine Custom'ers Community nicht unterschätzen sollen, die den Verkauf von Produkten erheblich steigern kann.

Das kann aber ein technisches Problem bei Facebook sein. Ich dachte auch schon ein paar mal, zensiert worden zu sein. Aber bei späterem Nachgucken fand ich meine Kommentare dann immer doch noch.

Aber in dem hier angesprochenen Beitrag hat Motorola zusätzlich noch gelöscht, dass sie uns diesen Mittwoch Neuigkeiten mitteilen wollen bezüglich 2.0.1. Das Approven läuft angeblich immer noch, ich fasse es nicht... :confused:
 
Ich kenne mich mit Facebook fast gar nicht aus... aber kann es sein dass die Motorola "Facebookseite" down ist? ich meine genauer den Link der zu den Post von Motorola gehen sollte -> denn ich werde auf die facebook.com Hauptseite verlinkt
 
bingo5 schrieb:
Ich kenne mich mit Facebook fast gar nicht aus... aber kann es sein dass die Motorola "Facebookseite" down ist? ich meine genauer den Link der zu den Post von Motorola gehen sollte -> denn ich werde auf die facebook.com Hauptseite verlinkt

Nein, klappt alles.
Motorola Europe Updates | Facebook
Geht auch, wenn man nicht eingeloggt ist.
 
Stimmt jetzt geht es, danke, aber ich schwöre zum Zeitpunkt meines Post ging es wirklich nicht! :).
 
ja manchmal erscheinen posts erst später, manchmal verschwinden sie zwischenzeitlich...

aber ich glaub die ham alle "spam-posts" gelöscht...

die meisten posts waren nämlich 3 wörter lang und hatten keinen kommunikativen oder informativen inhalt.
 
bei mir ging die FB Seite in letzter Zeit au net immer, liegt aber an FB.

motovergleich.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: akay und test0r
das bild is geil ...
 
kniffo80 schrieb:
das bild is geil ...

thx grad gemacht aus Frust löl, wollt eigentlich dem noch ne Kugel ans Bein machen mit nem "M" drauf, aber ich dachte das wär dann zu offentsichtlich löl
 
Spacefish schrieb:
thx grad gemacht aus Frust löl, wollt eigentlich dem noch ne Kugel ans Bein machen mit nem "M" drauf, aber ich dachte das wär dann zu offentsichtlich löl

Toll gemacht echt super... also wenn du eins
machst wo es hinter gittern ist würde es auch cool
aussehen.
 
yanardag schrieb:
Toll gemacht echt super... also wenn du eins
machst wo es hinter gittern ist würde es auch cool
aussehen.

das hatte ich auch so, so ne Box mit nem M drauf, aber man sieht dann halt kaum noch was von dem Männchen.
 
Kopfschüttel die idioten so ein tolles gerät
und doch nicht so toll. Wie kann man nur so
blöd sein und das locken? Will mir einfach
nicht ins kopf gehen. Was müssen das für leute
sein? Ich glaub langsam dass da frauen hinter
stecken!!! Nichts für ungut mädels...
 
otlsuw.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie, kniffo80, taho und eine weitere Person
Zur freien Entnahme, um es überall zu veröffentlichen: :D

android_jail.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, wicht, Luke und 5 andere
kann mir einer erklären worum es hier geht? warum brauchen wir custom roms?
 
Darum!....

Ne im Ernst.

Vorhin wurde z.B. bekanntgegeben dass das g1 keine updates mehr erhällt. Zum Glück gibt es eine Modderszene die auch neue Androidversionen auf das G1 überträgt....

Und zurzeit haben wir die update misere mit moto, das waere unnoetig wenn die modderszene bugfixes schreiben koennte das geht aber nur uber Customroms bzw. Updates. Denn selber geschriebene updates akzeptiert unser bootloader leider nicht...

Free Milestone
 
So lange uns Motorola gnädig gesonnen ist und uns weiterhin mit neuen Androidversionen für das Milestone versorgt eher weniger! Aber um eigenen Funktionen im Kernel implementieren zu können und auch nach Supportende des Milestones auf 2.3 2.4 oder weiteres updaten zu können müssen wir unsignierte roms booten können (es sei denn wir könnten die Keys extrhieren oder den Bootloader modifizieren das er auch unsignierte Roms bootet)
Des weiteren geht es mir auch ums prinzip!:mad:
 
verstehe... ich frag mich ob ein update, was nicht vorgesehen ist überhaupt geht... ich könnte mir vorstellen dass eines tages android 3.0 vielleicht mehr hardware braucht, als milestone überhaupt bietet (?)
 
DocMAX schrieb:
verstehe... ich frag mich ob ein update, was nicht vorgesehen ist überhaupt geht... ich könnte mir vorstellen dass eines tages android 3.0 vielleicht mehr hardware braucht, als milestone überhaupt bietet (?)

Genau das problem haben ja die G1user jetzt. T-mobile behauptet einfach mit Google zusammen, dass der speicher des G1 nicht ausreicht, um den neuen 2.1 zu supporten. Dabei könnte man mit Appstosd z.b. problemlos das G1 updaten dann wäre nämlich genug platz...Auch das Argument die Hardware würde nicht ausreichen ist BS. Ich hab schon(im Inet) 2.0 ports aufs G1 gesehen, nur eben ohne richtige treiber sahen die ganz schön läggy aus...aber sie arbeiten dran und irgendwann wirds auch launcher2 für g1 geben, evtl einfacher aber er wird kommen....

Mit Community und freiem Bootloader geht alles! naja so ziemlich alles :D

Deswegen wird bei uns mit angepasstem kernel, 2.1 aufm Mielstone genauso aussehen wie aufm Nexus :D


P.S. natürlich gehts auch mir nur ums Prinzip..Argumente gibts trotzdem....
 
Zuletzt bearbeitet:
DocMAX schrieb:
verstehe... ich frag mich ob ein update, was nicht vorgesehen ist überhaupt geht... ich könnte mir vorstellen dass eines tages android 3.0 vielleicht mehr hardware braucht, als milestone überhaupt bietet (?)
Es geht ja nicht nur um dem ewig langen Support durch neue Versionen des Betriebssystems. Klar wird irgendwann die Hardware nicht mehr ausreichen um das BS flüssig benutzen zu können.
Man kann durch Custom Roms aber viele Sachen machen die dass Gerät um neue Funktionen erweitert oder auch schneller* macht.

* Manchmal sind die Leute die Custom Roms machen in Sachen programmieren ein wenig besser als die Googleleute oder haben eine gute Idee für irgendwas, womit sie das System beschleunigen können. Es gibt auch ein paar Sachen die Google aus Kompatibilitätsgründen so gemacht hat, was aber das System aus bremst. Zudem sind durch Custom Roms das Übertakten der Hardware möglich, welche zusätzliche Leistung bringt.

Naja die Liste ist ewig lang... aber für den Ottonormalanwender im Endeffekt egal... aber um so wichtiger für andere die das letzte bisschen raus holen wollen und mit Technik wenigstens halbwegs vertraut sind :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
3.217
Gregor901
Gregor901
K
  • Ketchup
Antworten
11
Aufrufe
2.191
JustDroidIt
JustDroidIt
D
Antworten
16
Aufrufe
3.176
DarkMio
D
Zurück
Oben Unten