SIII Sudden Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrianoleite33

Neues Mitglied
0
Heay Leute,
ich weiß dass manche von euch mir jetzt sagen werden, such in google bzw.hier im forum nach. Das hab ich schon gemacht ohne erfolg.
Mein problem: ich besitze ein Galaxy s3 und ich hatte vor paar tagen noch die i9300xxella drauf gehabt . Vom sudden death wusste ich schon seit längerem. Mit der xxella sah ich nach und bei mir stand MP 1.500 und in der app ,,*eMMC Brickbug Check*" stand sane chip . Ich dachte mir alles ok und ich hab kein sudden death Problem . Dann vorgestern zufällig Update bekommen auf i9300xxemf6 (sicherheitsupdate ) . Habs dann geupdatet und dann stand bei mir MP1.100 und bei der app yes insane chip. Jetzt weiss ich nicht weiter . Übrigens: mein s3 hab ich von o2 mit einem vertrag gekauft und das s3 hat ein simlock von o2 da ich es ja von dort hab und in der PDA auch VIA steht . Muss ich mir jetzt sorgen machen dass mein s3 ausgeht und nie wieder erwacht ? Bitte um antwort.
Danke Mfg
 
adrianoleite33 schrieb:
Heay Leute,
ich weiß dass manche von euch mir jetzt sagen werden, such in google bzw.hier im forum nach. Das hab ich schon gemacht ohne erfolg.

Was ist mit dem?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/366411-samsung-galaxy-s3-sudden-death-laberthread.html"]Sudden Death Laberthread[/OFFURL]
 
Und deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.028
Chris123459
C
M
  • Gesperrt
  • mabon
Antworten
1
Aufrufe
1.212
hagex
hagex
D
  • Diskrepannz
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Matt1966
Matt1966
Zurück
Oben Unten