Sim- und Speicherkarten-Slot wird extrem Heiss und App Gesucht!

I

iandroid_

Neues Mitglied
0
Hi! =D

Ich habe gestern mein HTC Sensation (Gute 20 Tage alt jetzt) auf 3% "Leer" Telefoniert, anschließend angeschlossen und mich nach 5 Minuten über eine extreme Hitze gewundert. Wirklich sehr Heiss. Hab dann mal den Akku rausgenommen, und siehe da: Der war noch einigermaßen "Kühl". Was so heiss war war der Simkartenslot! Das kleine stückchen Metall auf der Simkarte war einfach überhitzt. Das gleiche bei der 8gb Speicherkarte.
Ist das Normal oder sollte ich umtauschen?

Das wichtigste jetzt aber erstmal:
Muss morgen eine Präsentation halten. Die Steht schon, wurde mit Powerpoint gemacht. Kann ich die mit irgendeiner Remote-App steuern? Also z.b zur nächsten Seite wechseln usw.

Vielen Dank!
 
Das waren wohl nicht SIM und SD, sondern Prozessor und Grafikchip, die direkt darunter sind. Die sind so heiß. Dasss die warm werden ist normal. Aber auf welche Temparatur schätzt du die Teile?

mfg Marcel
 
Kann ich so nicht sagen. Es war aber sogar durch den Deckel hinten so warm, dass ich meine Finger nicht allzulange drauflassen würde. Also schon gut warm :D Aber so auf °C schätzen kann ich nicht.
 
Dann gehts noch. Akku darf ca 60° heiß werden. CPU 70° und GPU ungefähr 80°, glaube ich zumindest. Für die GPU hab ich keine genauen Zahlen bekommen. Also slange du nicht "HEISS!!" aufschreist und dir am Daumen nuckelst, ist alles gut. Hast du während des ladens vllt das Display an gehabt?

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.474
fuzzi56
F
J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.569
jupensuse
J
Zurück
Oben Unten